DAX-1,80 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-1,49 %

Profil Jespere auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von Jespere

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.04.18, 17:19
Jeden tag schau ich Frontera, Reserven ohne Ende,es wird ja auch produziert, zu wenig und an wen verkauft? ARTE-Bericht über Georgien, na ja. Zaza ob er es schafft?

GLA
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.18, 17:12
oui, une katastrophe. Seit 11.04.18 gibt es auf www.iii.co.uk keine neuen beiträge. Das waren noch zei-
ten mit PL. Trini und Philippinen = hoffnungsträger. GLA
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.17, 14:44
Ja, der PL war nicht auf unserer Seite. Unter finanznachrichten.de gibt es ab und zu noch kleine Siberstreifen zu entdecken. Siebenstellig, ich denke dass noch eine minierholung in 2018 kommt, dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.17, 12:23
die opec wird 04-2018 die Quoten ändern
falls nicht bekannt unbedingt verfolgen. Ev. kann 2018 ab 06 der Preis erheblich steigen, würde bedeuten dass wir ev. etwas ausgleichen können. …

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.17, 17:29
Achtung, da tut sich was, neuer aktiver CEO. Trotz Verwässerung und viel Enttäuschung sind dort gewaltige Vorhaben an Gas und Öl.

Gruß Jespere
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.17, 16:36
Ja,doch bin noch 5-stellig drin und beobachte und lese: www.iii.co.uk

"Production testing is expected to commence shortly."
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.17, 12:41
Der Grieche hat uns verladen? Verträge mit Ländern am black sea, das kann einen fertig machen falls man Papiere hält so wie Einige hier. Ende gut, alles ?

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.16, 15:30
2011 wär es gewesen, aber.....PL hat auf neue Standorte verwiesen u.a. Trini.usw. Ergo, stecken wir fast alle tief drin. Ich denke wir müssen das aussitzen. Wurde eigentlich Texas verkauft? Gruß …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.16, 17:54
O.k. das ist alles ein Jammer? Keine Ahnung was die Chinesen vorhaben. Ab und zu lese ich noch auch bei discussthemarket, dort ist man eigentlich ratlos und schimpft über den Ölpreis, Bin immer noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.15, 12:38
Hallo taube, sorry für Unhöflichkeit, aber, es gibt immer ein aber s.u., für verspätetes antworten. Die Beobachtung von "Reichweite", wie das Translateprogramm so schön schreibt, kann,ich z.Zt. nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Diskussion zu Range Resources Oil und Gas Produzent
Beiträge in der Diskussion: 4815
Wert: Range Resources (heute: 0,00 %)
Frontera Resources - produzierender Ölplay unentdeckt???
Beiträge in der Diskussion: 50
Wert: Frontera Resources Corporation (heute: 0,00 %)

Über Jespere

Registriert seit:13.08.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:13
Bewertungen vergeben:37