DAX-0,36 % EUR/USD+0,21 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+1,84 %

Profil Jespere auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von Jespere

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.07.18, 15:01
Rangers, der Wert sinkt, die Beiträge sinken. Verständlich. Bei discusthe......gibt es immer noch Verständnisträger und Optimisten, oder sind das Claqueure? Was tun, bin seit 2007 dabei und habe wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.18, 15:22
Oh, Schreck
Range Resources Ltd ( LON: RRL ) hat Investoren über die Aktivitäten des Perlak-Projekts in Indonesien informiert, wo es ein Programm für "well workovers" vorantreibt. Das erste reaktivierte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.18, 17:19
Jeden tag schau ich Frontera, Reserven ohne Ende,es wird ja auch produziert, zu wenig und an wen verkauft? ARTE-Bericht über Georgien, na ja. Zaza ob er es schafft?

GLA
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.18, 17:12
oui, une katastrophe. Seit 11.04.18 gibt es auf www.iii.co.uk keine neuen beiträge. Das waren noch zei-
ten mit PL. Trini und Philippinen = hoffnungsträger. GLA
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.17, 14:44
Ja, der PL war nicht auf unserer Seite. Unter finanznachrichten.de gibt es ab und zu noch kleine Siberstreifen zu entdecken. Siebenstellig, ich denke dass noch eine minierholung in 2018 kommt, dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.17, 12:23
die opec wird 04-2018 die Quoten ändern
falls nicht bekannt unbedingt verfolgen. Ev. kann 2018 ab 06 der Preis erheblich steigen, würde bedeuten dass wir ev. etwas ausgleichen können. …

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.17, 17:29
Achtung, da tut sich was, neuer aktiver CEO. Trotz Verwässerung und viel Enttäuschung sind dort gewaltige Vorhaben an Gas und Öl.

Gruß Jespere
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.17, 16:36
Ja,doch bin noch 5-stellig drin und beobachte und lese: www.iii.co.uk

"Production testing is expected to commence shortly."
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.17, 12:41
Der Grieche hat uns verladen? Verträge mit Ländern am black sea, das kann einen fertig machen falls man Papiere hält so wie Einige hier. Ende gut, alles ?

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.16, 15:30
2011 wär es gewesen, aber.....PL hat auf neue Standorte verwiesen u.a. Trini.usw. Ergo, stecken wir fast alle tief drin. Ich denke wir müssen das aussitzen. Wurde eigentlich Texas verkauft? Gruß …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Diskussion zu Range Resources Oil und Gas Produzent
Beiträge in der Diskussion: 4822, 4821, 4815
Wert: Range Resources (heute: 0,00 %)
Frontera Resources - produzierender Ölplay unentdeckt???
Beiträge in der Diskussion: 50
Wert: Frontera Resources Corporation (heute: 0,00 %)

Über Jespere

Registriert seit:13.08.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:13
Bewertungen vergeben:37