checkAd
    opendepot
    opendepot
    7 Diskussionen |  335 Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 152 Bewertungen vergeben 102

    Warum kann man eigentlich nicht nach Usern mit den meisten Sternen suchen?

    02.06.14, 10:52
    m.klemm
    Liebe Community, super. Scheint als nutz das "Brainstormen" in der Gruppe etwas. Es müsste eine objektive Auswahl geben von einer unabhängigen Jury. Oder man macht es fest an zB. wie viele Beiträge …
    linkshaender
    Wäre auch im Sinne von Gamification interessant: Wer hat die meisten Follower. Da gibt es dann von jedem User maximal einen Punkt und den kann man dann auch noch verlieren. Mir gefällt das immer …

    Community´s auf W:o

    28.10.13, 11:45
    m.klemm
    Hallo opendepot, den Tab Community & Forum können alle Nutzer aufrufen, auch wenn Sie nicht bei w : o Mitglied sind. Die Bezeichnung "Community und Forum" wurde deshalb gewählt, weil hier eben nicht …
    opendepot
    Ich bitte die w:o Mitarbeiter einmal den Begriff Community zu überdenken. Es gibt "Community & Forum" und dann unter "Mein w:o" wieder eine Community. Allerdings sind dort verschiedene Inhalte …

    Kursanzeigen, prozentuale Veränderungen

    12.06.13, 09:42
    lc_user
    noch eine..
    lc_user
    testtesttest