checkAd
    Profil Freeman07 auf wallstreetONLINE
    Freeman07
    Freeman07 
      

    Offline seit 13.05.19, 15:46

    • erstellte Diskussionen
    • 110 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.05.19, 14:45
    moin in die runde... bin grad auf die excel simulation gestoßen und hab mal reingeschaut. gibt es irgendwo nen post, der die strategie und das excel file erklärt?
    klingt sehr interessant :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    JohnnyProfit

    18.04.18, 09:06
    fürs protokoll, würde auch gerne weiter folgen :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    26.03.18, 18:11
    hi,

    habe gerade mal wieder reingeschaut und mich gewundert warum die aktie so abgestraft wird. leider ebenfalls nichts gefunden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Barneykiller

    26.03.18, 16:12
    da kommt mein gapclose... hoffentlich macht ers jetzt auch ganz zu... mal sehen, ob er dann evtl. auch weiter fällt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lwinniatwo

    26.03.18, 12:23
    sehe grad du hast das gap auch... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lwinniatwo

    26.03.18, 12:19
    habs jetzt erst gelesen...finde live trades super, aber hier im forum wird man ja leider erst nach 5-10 min per email informiert. bin mir auch eher unsicher und hoffe auf gap close ... bei mir ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lwinniatwo

    22.03.18, 09:57
    finde deine art die zahlen einzutragen sehr übersichtlich... da weiss man sofort wo man ist und wie du zählst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lwinniatwo

    20.03.18, 09:49
    ich weiss solche leute nerven... aber ich gebe franzytrade recht... reagier nicht drauf, blende sie aus und gut ist... solche leute kapieren nicht, dass das hier nichts mit glaskugel und vorhersage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    13.03.18, 19:57
    muss das buch wirklich mal langsam lesen... und bin auch gern dabei. aber aktuell bin ich noch zu sehr erschlagen von der materie, als dass ich groß mitreden könnte.
    kann nur dumme fragen stellen :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lwinniatwo

    12.03.18, 13:17
    moin, sieht sehr interessant aus. hast du irgendwo eine erklärung, was deine abkürzungen bedeuten? weiss manchmal nicht ob es ein stop loss ist oder ein short limit oder sein stop long oder long stop …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    12.03.18, 10:36
    bin seit 12462 dabei

    wo ist dein kursziel? wollte richtung gap close bei 12387
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lwinniatwo

    09.03.18, 17:55
    scheiss auf hoffnung, ich hedge jetzt wieder und mach wochenende...
    ein schönes wünsch ich euch! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    09.03.18, 17:50
    ich hoffe ja immernoch auf weiter steigende kurse...
    noch hangelt er sich am unteren ende meines trendkanals entlang.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    09.03.18, 15:47
    TP 329

    muss gucken wann ich neue posis zum hedgen einstelle
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    09.03.18, 15:36
    bin seit 379 short ... bin nur am überlegen ob ich die korrektur der news trade oder auf weiter fallende kurse setze...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    09.03.18, 13:06
    ist an der unterkante meines trendkanals abgeprallt... hoffe jetzt zieht er mal durch und eiert nicht mehr rum.

    bin bei 298 long
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    09.03.18, 10:33
    um 1430 ist der trendkanal schon bei 12305
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    09.03.18, 10:18
    wo liegt die 0-b denn? ich finde immer nur das b in deinen charts, aber nie die 0 :D

    meine Trendkanaluntergrenze für den kurzfristigen aufwärtstrend liegt bei 275 etwa.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    08.03.18, 20:46
    einfach ausblenden, er trollt doch eh nur ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    08.03.18, 17:16
    yes... und ich bin rechtzeitig raus und grad nur long... das minus wird kleiner :D bin gespannt wann der nächste rücksetzer sich ankündigt. aber auch meine trendkanäle sagen, der abwärtstrend ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    07.03.18, 13:53
    ich bin dabei und weiß um den fehler... ich trade ja aktuell ganz anders, aber die positionen werde ich behalten bis ich entweder genug gewinn gemacht hab um sie nacheinander zu schließen oder bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    07.03.18, 13:29
    ich komm langsam durcheinander mit der zählerei.... siehst du noch abwärtspotenzial? bin jetzt nämlich nur noch mit meinen verwaisten longs drin (durchschnittskurs 13175)... hoffe so wieder etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    07.03.18, 11:28
    hehe... grenzt ja fast an pipi langstrumpf...
    aber ich denk du bist jetzt nicht short drin, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    07.03.18, 11:12
    hat sich dann wohl erledigt mit der wolfe welle...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    07.03.18, 10:58
    kenne wolfe-wellen nicht. hab grad mal gegoogelt... heisst also jetzt shorten und ziel die gerade von i-iv? danach dann long, da das LDT ein zeichen für hohe wahrscheinlichkeit auf steigende kurse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    07.03.18, 00:10
    also ausserbörslich gabs grad nen mega impuls :D
    hat mir mal eben 500€ gebracht ... ich muss jetzt mal aufhören, sonst verzock ich noch alles wieder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    06.03.18, 13:32
    dann startet jetzt hoffentlich die 3 ... :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    06.03.18, 09:39
    ich spekuliere erst mal auf ein gap close... das dürfte heute noch kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    06.03.18, 09:37
    hatte dann doch noch nen einstieg bei 8,62 bekommen (von geplanten 8,56) und bin auch zu 8,77 raus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eye2

    06.03.18, 08:57
    das nenn ich mal eine punktlandung :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    06.03.18, 08:54
    schade... weder bei commerzbank noch in frankfurt kaufbar...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eye2

    05.03.18, 18:55
    könnte nicht sogar das c der 2 jetzt noch mal kräftig zulegen?
    wenn wir gerade erst die 1 des c gesehen haben läuft evtl. jetzt die 2 mit ner a-b-c korrektur
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    05.03.18, 18:32
    bin seit 12130 short, aber eben nur gehedged... hoffe, dass jetzt ne schöne 3 kommt... sollte ja dann die längste sein :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    05.03.18, 18:03
    die ungewissheit ist ja immer das problem ;) ich muss nur mal den richtigen zeitpunkt abpassen. hab ja noch besagte longs mit nem durchschnitt von 13175... versuche mich ins plus zu hedgen. dann kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    05.03.18, 17:41
    ich war kurz verwirrt :D
    ok also heisst wir sind noch in der 2. heisst ja auch, dass wir mit ner 3 nochmal richtig tiefe kurse sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    05.03.18, 17:14
    also ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass wir die 12000 nicht mehr von unten sehen...?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    05.03.18, 17:10
    ne bin sehr früh schon raus... zu viel angst gehabt ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    05.03.18, 14:34
    ich denke seite 102 ist ein druckfehler.
    dort wird welle 1 gemeint sein.
    siehe abb 3.28 seite 100
    dort sind die 38.2% der welle 1 eingezeichnet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    05.03.18, 12:42
    das ist ein langes ziel.... :)
    ich werde wohl nur bis 11900 mitgehen, wenn ich davor nicht schon die nerven verliere :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    05.03.18, 12:00
    achso du hast das a jetzt ganz oben hingesetzt. hatte es noch bei knapp unter 12000

    ich war jetzt schon in der c und und da in der 3
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    05.03.18, 10:52
    ok die b der 2 der C ist dann wohl zu ende und die c läuft... schade
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    05.03.18, 10:42
    bildet sich da ein EDT?
    die b der 2 wird ja wohl noch nicht zu ende sein...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    02.03.18, 14:59
    klar... nur wenn der cfd in den margincall läuft hätte ein stop geholfen ;)
    und dass er sagt "stops sind doof" ist ja klar, wenn er danach das "supermegatolle moneymanagement" verkaufen will ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    02.03.18, 12:55
    mein kurs ist erreicht. die shorts sind im plus... wenn ich aber jetzt rausgehe und er 400 punkte fällt ist blöd, also versuche ich möglichst erst wieder rauszugehen, wenn die C vorbei ist und der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    02.03.18, 12:06
    das muss es bei mir sein... hab leider anfang februar zu tief noch gehedged und hatte dann leider jetzt n paar cfds bei 11993 sitzen... die will ich im plus loswerden... wenn der aber jetzt potenzial …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    02.03.18, 10:33
    glaubst du echt die C ist schon fertig? so kurz und nicht mal unters letzte Tief?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    02.03.18, 09:25
    bin ebenfalls bei IG. Ich nehme an du meinst den Spike bis etwa 11750 runter?

    welche Alternativen gibts denn zu IG? Hatte zum Glück die Nacht über meine offenen gehedged...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    01.03.18, 18:05
    und ausgerechnet heute konnte ich nicht handeln... argh

    aber sieht ja jetzt gut aus, dass wir die 12000 noch mal sehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    27.02.18, 12:07
    dann startet wohl jetzt die C-welle der korrektur seit ATH?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS

    23.02.18, 11:59
    bin seit 481 short mit stop aktuell bei 466

    bis 380 wär natürlich super :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG-BOSS