checkAd
    nullproblemo
    nullproblemo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.10.1999

    Letzte Beiträge

    ABN AMRO - Der Renditejäger : Wie findet ihr das Produkt?Ist das ein Investment wert?

    16.12.03, 14:12
    Hi freefly,

    die Gewinnaussichten sind ja nicht begrenzt! Geht der Dax nach oben, geht auch der Renditejäger nach oben - nur halb etwa halb so schnell.

    ABN AMRO - Der Renditejäger : Wie findet ihr das Produkt?Ist das ein Investment wert?

    16.12.03, 12:12
    steuerfrei?
    nein, nie.
    du versteuerst auf jeden fall deine kursgewinne als zinsertrag. das produkt ist eine sog. finanzinnovation.
    jahresfrist greift nicht.

    ABN AMRO - Der Renditejäger : Wie findet ihr das Produkt?Ist das ein Investment wert?

    11.12.03, 20:32
    Hi theolito,

    du hast eigentlich recht. Der Hebel einer Mini-Future-Position bleibt ab Kauf gleich. Das heißt, wenn man einmal den Hebel von 6 eingekauft hat, bleibt der Hebel auch 6.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nullproblemo bewertet

    Von nullproblemo eröffnete Diskussionen

    im Kino: Memento ... gemeinsam kommen wir dahinter

    05.10.02, 22:09
    Payback.de
    So, jetzt mal ne ganz dumme Frage: Warum sucht Lenny nach einem John G.? Wie kommt er zu dem Namen? und meint Ihr wirklich man sollte Teddy am Ende glauben? Gruss ein verwirrter PAYBACK:cool:
    TylersSchatten
    Kurz meine Einschätzung zur Tätowierung „I´ve done it“: In dieser Szene liegt Lenny mit seiner Frau im Bett und sie streichelt seine Brust auf der 2 Tätowierungen sind. Obige, sowie eine real …

    T-Online mehr Wert als Aktien im SMAX zusammen

    17.11.01, 17:13
    derschwarzeRitter
    ...wie dein Name bereits sagt : wir haben null Problemo miteinander. unter diesem Aspekt : meine volle Zustimmung mfg
    nullproblemo
    Hi, ich glaube jetzt haben wir uns missverstanden. Mein Posting war keine Lobhuldigung für die Unterbewertung des Smax, sondern ein Basherbeitrag zu T-Online. Mein Vergleichsunternehmen ist durchaus …

    T-Online ist 11,5 Mrd. € wert. Frage: Warum?

    31.10.01, 14:56
    eagle8
    Und warum ist AOL 140 MRDUSD wert?
    SchwarzerLord
    2 Gründe: "Big is beautiful", zumindest für institutionelle Anleger + "Was der Bauer net kennt, frißt er net!" = Sprichwort bedeutet im übertragenen Sinne, daß die meisten Anlieger lieber das kaufen, …