checkAd
    Ossikult
    Ossikult
    1 Diskussionen |  20 Beiträge |    Offline seit 24.03.20, 13:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 21.08.2009

    Letzte Beiträge

    ■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■

    23.03.20, 12:48
    Versuche auch schon seit Januar mein Depot von Flatex zu Trade Republik umzuziehen. Leider erfolglos. Auf Nachrichten wird seit Februar nicht mehr geantwortet und an der Hotline geht auch niemand …
    13:22:25 9,88EUR +0,35 %

    Ges.: Depotanbieter für US Dividenden Aktien

    27.01.17, 13:57
    Ges.: Depotanbieter für US Dividenden Aktien
    Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne Coca Cola langfristig ins Depot holen und bin dafür auf der Suche nach einem Depot bei dem ich nach Möglichkeit keine Gebühren bei vierteljährigen US …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ossikult bewertet

    Von Ossikult eröffnete Diskussionen

    Ges.: Depotanbieter für US Dividenden Aktien

    28.01.17, 20:21
    Baldur74
    es dürfte überhaut nur einen handvoll Broker geben die auf Dividenden Gebühren erheben. Comdirekt, Ing Diba, DKB und Consorsbank jedenfalls nicht ..
    JuliaPapa
    OnVista bietet das Festpreisdepot an. Dabei zahlst du für jede außerbörsliche Order (z.B. über Tradegate) 6,50 Euro flat. Gebühren für Dividendenzahlungen gibt es nicht.