checkAd
    Mpmusik
    Mpmusik
      18 Beiträge |    Offline seit 29.10.09, 19:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.08.2009

    Letzte Beiträge

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    29.10.09, 19:02
    Da wir auf den Ausgang sowieso keinen Einfluss haben und nur schön warten können, lasse ich mich lieber einlullen, als dass ich mir permanent diesen rüppelhaften Umgangston einiger Teilnehmer …
    27.03.24 72,06EUR +2,94 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    29.10.09, 18:44
    Sorry jetzt geht euch aber die Phantasie durch. Was da gepusht war, möchte ich schon mal wissen. Sie hat den Sachverhalt in Bezug auf Wamu und wie Börse funktioniert sehr schön auf den Punkt …
    27.03.24 72,06EUR +2,94 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    29.10.09, 16:57
    Bitte hört auf, schon wieder wie jeden Tag, minütlich die Kursentwicklung zu prognostizieren. Entscheidet euch, ist das Glas halb leer oder halb voll. Lehnt euch zurück und geniesst das Spiel. Für …
    27.03.24 72,06EUR +2,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mpmusik bewertet

    Von Mpmusik eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mpmusik eröffnet