checkAd
    happyporc
    happyporc
      751 Beiträge |    Offline seit 26.11.10, 13:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.08.2009

    Letzte Beiträge

    NATIONALBANK OF GREECE- Neubeginn nach der Krise

    26.11.10, 13:30
    Ja, wer weiss schon, wie die Welt 2015 aussehen wird. Aber schon richtig: eigentlich sollte man die NBG Papiere einfach mal 10 Jahre liegen lassen. Irgend wann während dieser Zeit kommt dann bestimmt …
     
    -

    NATIONALBANK OF GREECE- Neubeginn nach der Krise

    23.11.10, 16:32
    Hallo Leidensgenosse! Bin auch zu früh eingestiegen, noch vor der Irlandkrise. Bleibt abzuwarten, was q3 bringt. Die Bank ist doch gar nicht so schlecht aufgestellt. Aber bisher hat die NBG nur …
     
    -

    NATIONALBANK OF GREECE- Neubeginn nach der Krise

    23.11.10, 11:02
    Habe volles Verständnis! Ich warte trotzdem noch auf die Q3 Zahlen, bevor ich mich verabschiede. Verdammt tückisch dieser Treibsand!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von happyporc bewertet

    Von happyporc eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von happyporc eröffnet