checkAd
    Bonze1977
    Bonze1977
    1 Diskussionen |  162 Beiträge |    Offline seit 18.01.13, 21:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 27.08.2009

    Letzte Beiträge

    Erfolgreiches Debüt von Praktiker

    18.01.13, 19:38
    N'abend Allerseits! Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle die, die heute zu 1,75 oder so geschmissen haben, sich schon bald selbige Einstiegskurse wünschen werden. Fakt ist, dass die bisherigen 77 …
    15.02.17 0,002EUR 0,00 %

    Phönix Sonnenstrom AG/Wahnsinn dieses Unternehmen- strong buy

    02.05.12, 18:14
    P. S. In Frankfurt wurden heute bei 16 Preisfeststellungen insgesamt weniger Stücke gehandelt als ich allein im Depot habe. Also, wenn das nicht öde ist, weiß ich es auch nicht.
    19.04.24 0,007EUR 0,00 %

    Phönix Sonnenstrom AG/Wahnsinn dieses Unternehmen- strong buy

    02.05.12, 18:09
    Ja, die +13% hatten wir aber schon 10 min nach Börsenöffnung. Was ist sonst bis jetzt passiert? Nix. Darum "Tote Hose". Nicht alles bezieht sich auf die Kursentwicklung. Es ist auch interessant …
    19.04.24 0,007EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bonze1977 bewertet

    Von Bonze1977 eröffnete Diskussionen

    Greenworld Wind Power Co Ltd. GWD WKN A1C5ZW Anzahl der Aktien und Marktkapitalisierung

    25.11.11, 16:13
    Offflyns
    ,tjau mal bei Ariva.de vorbei,da siehste wie unsere alte GWD neu aufgestellt gen Norden in den Kurdhimmel hoch saust.:lick: Gut das ich mit nen paar Mio. drin geblieben bin;)
    cartagena
    dieser, anscheinende schrott, wird aber weiterhin in grossen stückzahlen gekauft auf der 0.002 und 0.003 wird alles aufgesaugt, das volumen denkt man eigentlich, bei solchen angeblichen …
     
    -