DAX-0,89 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+2,23 %

Profil tradingschlumpf auf wallstreet:online

tradingschlumpf
Bild melden
tradingschlumpf 

Offline seit 18.03.18, 20:53

  • erstellte Diskussionen
  • 393 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von tradingschlumpf

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.06.16, 19:01
Mal ne Frage in eher eigener Sache (Urlaub ;): Was ist da zuletzt bzw. eher heute bei den Wechselkursen vom Brasilianischen Real (BRL) los? Z.B. EUR/BRL oder USD/BRL, da geht es seit Anfang Juni gut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.16, 16:13
Standi fordert es echt immer wieder heraus, Wahnsinn... (das sage ich als inzwischen doch langjähriger Mitleser). Für mich persönlich eigentlich ein Wunder, dass man damit sein Depot nicht schrottet.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.16, 13:36
Im DAX 5 Minuten Chart bildet sich wohl ein Dreieck aus (ja, eigentlich relativ offensichtlich, wollte es nur mal schreiben :D).

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.15, 19:42
Mal kurz vorbei schau...hoffe es hat heute hier keinen erwischt in Sachen Depot massiv ins Minus getradet o.ä. (solche Tage sind da nicht gerade ungefährlich wenn man die Situation nicht erkennt oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.15, 22:33
Der aktuelle Anstieg ist schon sehr ordentlich...aber bin die letzten Tage trading-technisch flat mangels Zeit und dieses "immer höher" passt nicht unbedingt zu meinem Tradingstil. Schon komisch, ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.15, 21:45
Viel Glück :confused: ich glaub noch nicht so recht an ein längerfristiges Top, auch wenn der DAX schon gut zugelegt hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.15, 21:13
Ich kann die "Shorties" schon verstehen, denn runter gehts manchmal dann doch fix (wenns denn mal runter geht ;), das "Rauf" zieht sich meistens schon etwas mehr. Aber es ist klar, man muss …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.15, 20:55
Ah, da drüben geht die Zockerei weiter :cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.15, 18:42
Immerhin haben die noch einen 300 Millionen $ Kredit erhalten. Aber zugegeben: Ich bin jetzt nicht über die Konditionen dieses Kredits von Leucadia informiert (also Rückzahlung, Zinsen, usw.) und ob …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.15, 16:49
In dem EUR/CHF-Thread gab es ein, zwei Trader, die short waren. Bei denen wurde kurzerhand alles rückabgewickelt, da sie unter 1,20 zu 1,1950 oder so eingestoppt wurden (ungültige Kurse und so). Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über tradingschlumpf

Registriert seit:31.08.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:136
Bewertungen vergeben:15