checkAd
    BacardiBreezer
    BacardiBreezer
      132 Beiträge |    Offline seit 04.05.11, 13:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2009

    Letzte Beiträge

    Rein in Dialog, ...

    04.05.11, 09:51
    Guten Morgen hab hier lange nicht mehr mit gelesen, bin aber letzte woche rein...da ich mehr nach charttechnik trade muss ich sagen wurden die oberen ziele heut morgen bestätigt. da wir in einer …
    31.08.21 67,44EUR +0,06 %

    Solarfun Power Holdings Co., Ltd. (SOLF)

    16.10.10, 10:02
    Morgen also noch bin ich auch dabei jedoch hat sich das chartechnische bild sehr eingetrübt :( es sollte wirklich bald mal aufwärts gehn. auch wenn der langfristige trend immernoch voll intakt ist …
    17.01.19 9,85USD 0,00 %

    Solarfun Power Holdings Co., Ltd. (SOLF)

    06.10.10, 11:13
    Huhu liebe Leitz. Gestern haben wir den Aufwärtstrend seit Juli nah unten durhbrochen. Das ist als Warnung zu interpretieren da hier einige ausgeschüttelt wurden. Gegenreaktion heut ist normal sollte …
    17.01.19 9,85USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BacardiBreezer bewertet

    Von BacardiBreezer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von BacardiBreezer eröffnet