checkAd
    mhh
    mhh
    194 Diskussionen |  272 Beiträge |    Offline seit 15.01.19, 10:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Fragen zur photoTAN der Deutschen Bank - Test?

    15.01.19, 10:42
    Fragen zur photoTAN der Deutschen Bank - Test?
    Die Deutschen Bank erzwingt ja bekanntlich für Ihre Banking-Kunden den Wechsel von iTAN auf photoTAN. Soviel ich verstanden habe muss die photoTAN App der DB auf einem SmartPhone installiert sein. …

    Bet-at-home springt locker ueber 40 Euro!

    29.01.18, 09:24
    Es scheint doch wohl so, das die Kursentwicklugn vor allem durch die drohenden EU-Restriktionen gehemmt wird. Wann wird denn hier die Entscheidung fallen welche Einschränkungen es endgültig für den …
    17.04.24 2,40EUR -2,44 %

    Wie wird die neue Ticksize/Limitschritt-Regelung begründet? Welcher Anlegerschutz?

    16.01.18, 12:08
    Wie wird die neue Ticksize/Limitschritt-Regelung begründet? Welcher Anlegerschutz?
    Ich möchte nochmal auf die neue EU-Ticksize-Regelung für die Limitpreise zurückkommen. Was ich mich aber immer noch frage ist warum es ein Vorteil bzw. Schutz für den Anleger sein soll wenn er …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mhh bewertet

    Von mhh eröffnete Diskussionen

    Fragen zur photoTAN der Deutschen Bank - Test?

    15.01.19, 12:04
    sausebraus2000
    Rechtschreibfehler Bild: https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif
    sausebraus2000
    Man muss das nicht unbedingt mit dem Handy machen. Man kann auch so ein Lesegerät bei der Bank kaufen und das erzeugt dann "aus vielen bunten Teilen" den Zugang und erzeugt die Tan. Meine belibt zu …

    Wie wird die neue Ticksize/Limitschritt-Regelung begründet? Welcher Anlegerschutz?

    21.01.18, 22:08
    honigbaer
    Man könnte vielleicht einen Transparenzvorteil sehen, indem die Kurstaxe des Maklers statt einer kleinvolumigen Order mit Nachkommastellen ein größeres Volumen auf dem nächsten Tick-Niveau anzeigt. …
    ReneBanker
    Tja, da musst Du die Brüsseler Freunde fragen, was hier der Vorteil sein soll ... eine Begründung wird bei diesen Regelungen nicht mitgeliefert! :-) Und ja - die Regelung dürfte auch für …

    Limits für Limit-orders in Xetra seit Mifid nur noch in 0,20er und 0,50er Schritten möglich?

    09.01.18, 10:57
    trend_investor
    Hier steht etwas dazu: http://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/PDF/?uri=CELEX… Auf der letzten Seite ist eine Übersicht. Ist in jedem Fall der totale Schwachsinn.
    mhh
    Wie ich erfahren habe sind Limit-Preise für Limit-orders mit der Einführung der neuen Mifid-Richtlinien nur noch in 0,20er oder 0,50er Schritten möglich. D.h. ich kann dann z.B. für einen MDAX-Wert …