checkAd
    DerChamp
    DerChamp
    91 Diskussionen |  856 Beiträge |  1 Follower Offline seit 31.05.12, 19:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.10.1999

    Letzte Beiträge

    Echt Ey, der Thread "Metabox steigt um 60 % !!" war gar nicht mal schlecht ;)

    04.10.04, 12:06
    Wenn du Spaß hast an alten Threads dann kannst du dir ja meine mal anschauen.

    Ich war echt irre!
     
    -

    Metabox - ich bin doch nicht blöd! (Ein Metaboxabhängiger packt aus)

    04.10.04, 11:59
    Sch... dass es nicht geklappt hatte. 2000 war ein wunderbares Jahr nicht nur für die Börse sondern auch für mich gewesen. Man konnte sich dumm und dämlich verdienen, die Menschen kauften Aktien wie …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerChamp bewertet

    Von DerChamp eröffnete Diskussionen

    Sbroker und Apple Macintosh. Welche Browserversion???

    19.09.02, 21:14
    DerChamp
    Ich habe bei mir alles an Einstellungen an, was man an haben kann. Mit dem Omniweb läuft es auch nicht... der Champ
    lebensverschoenerer
    sofern du unter os X arbeitest würde ich den OMNIWEG browser probieren ... der läuft bei mir am besten. Gruß Lebensverschönerer ps: kann mir eigentlich aber nicht vorstellen, dass das am browser …

    BIOTECH - KEINE SORGE !

    10.01.01, 23:44
    Al2000
    Hi Dr. Alban, Dich gibt es auch noch? na, die Branche gewechselt? Von MWA zu Bio`s? ;-)) Doch aussichtsreicher gell? Grüße Al2000
    DieFilzlaus
    Es ist der allergößte Schmarrn täglich auf die Kurse zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange ( sozusagen: voller Angst und voller Bange). Das bringt doch nichts. Und die schlauen Kommentare der …
    400,76USD -1,02 %

    Wer kann mir mal die OTC-BB erklären ?

    05.01.01, 03:07
    morchel
    Es gibt ganz strenge Auflagen für Unternehemn die an der OTC gehandelt werden! Verstößt ein unternehmen gegen diese Auflagen wird dem Börsenkurzzeichen ein E angehängt und hat danach noch 30 Tage …
    Batterie
    Sorry Dark, aber da hast Du jede Menge Mist zu ein paar stimmigen Aussagen beigemischt. Mein bestes Geld habe ich mit OTC verdient (HRCT). Und am meisten verloren als ein Wert von OTC zur NAS …