checkAd
    Profil DerChamp auf wallstreetONLINE
    DerChamp
    DerChamp 
      

    Offline seit 31.05.12, 19:57

    • 91 erstellte Diskussionen
    • 856 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.08.11, 21:05
    Met@box???

    Gibt es die noch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mildcasino

    04.10.04, 12:06
    Wenn du Spaß hast an alten Threads dann kannst du dir ja meine mal anschauen.

    Ich war echt irre!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zwurbel

    04.10.04, 11:59
    Sch... dass es nicht geklappt hatte. 2000 war ein wunderbares Jahr nicht nur für die Börse sondern auch für mich gewesen. Man konnte sich dumm und dämlich verdienen, die Menschen kauften Aktien wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brueller

    25.03.03, 08:14
    Ganz im Gegenteil. Die News von den Amis werden 1:1 übernommen, bei Bildern aus Irak immer mit "angeblich" und "können wir jetzt nicht nachrecherchieren" u.s.w versehen... Also eher von den Allierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dranbleiben

    25.03.03, 08:08
    Al Jazzera und die ganzen anderen arabischen Sendern (z.b. Iraq TV), sowie zig andere ausländische Sender (darunter auch asiatische) bekommst du mit einer digitalen EutelSat Anlage, setzt aber auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cashlover

    24.01.03, 19:11
    Ich würde eventuell den größten Teil in Gold (auf das Metall) setzen, mit kleinen Investitionen in Minenaktien. Immerhin sind diese schon sehr gut gelaufen (Gewinne zwischen 100 und 500%) und stehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    robby13

    05.01.03, 13:48
    Wieso wundern? Mich wundert`s nicht. Viele gehören halt zur Party&Fun Generation, da gehört der Spaß einfach dazu...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Misterproject

    02.01.03, 18:49
    Wie wär`s wenn man ein Teil der Steuer in Investitionen für umweltfreundliche Fortbewegungsmittel stecken würde? Dann wäre ich der Öko-Steuer gar nicht so abgeneigt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makaflo

    01.01.03, 16:30
    BILD-Lesern war die Sekte schon länger ein Begriff...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieterBohIen

    08.12.02, 21:29
    Ich habe gelernt, dass es eigentlich gar nicht so wichtig ist, was man kauft, sondern WANN man es kauft. Das Timing ist alles!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerChamp

    15.11.02, 14:54
    @Bruna

    Immer die Schuld auf die Vorgänger schieben, das ist wirklich sehr leicht. Ist wirklich nur schade, dass genug Menschen dem Glauben schenken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hako

    15.11.02, 08:57
    Woher hast du denn die Zahlen her?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hako

    10.11.02, 23:01
    ...und ich dachte immer, der iPod wäre ein tragbarer weißer, auf der Rückseite mit Chrom verblendeter MP3-Player, der sich per FireWire an den Mac/PC anschließen läßt und auf dem bis zu 20GB MP3`s …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerChamp

    10.11.02, 21:21
    Hat jemand den bericht von dem Hiper Junior heute im ersten gesehen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NETFOX

    02.11.02, 20:47
    Kommt drauf an, was du für ein Typ bist. Wenn du auf viel Action und Geballere aus ist, dann ist Black Hawk Down genau das richtige. In dem Film dreht sich alles um einen Einsatz in Mogadishu, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prinzeugen

    29.10.02, 18:22
    Da läuft überhaupt nichts... die ganze Zeit nur 500 EUR Trades. Wenn man für 10.000 EUR Aktien von dieser Firma hätte, könnte man den Kurs locker wieder unter 0,9 bringen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktionaershilfe

    29.10.02, 18:11
    Der Umsatz ist aber reichlich schwach...Groß zocken ist hier nicht, man kommt kaum rein...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktionaershilfe

    28.10.02, 21:14
    Hab mir K-PAX übrigens angesehen und kann dem Film sehr empfehlen. Leider haben gute Filme eben das Manko, dass Sie nicht sehr viel einspielen (z..b ALI mit Will Smith, auch ein Klasse-Film). Ist so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    claudi33

    26.10.02, 19:53
    Ich finde die Werbung ganz lustig! Auch die mit dem Breakdance..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sittin bull inv

    23.10.02, 22:48
    War übrigens am Dienstag in K-PAX. Ein sehr anspruchsvoller Film, der zum Nachdenken anregt, hat mir sehr gut gefallen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Reinecke7

    20.10.02, 14:23
    @FunMan2001

    Und was ist mit den Anlegern die VL-Sparen oder Rentensparen in Aktienfonds machen? Werden die am Ende der Laufzeit kräftig zur Kasse gebeten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Isaac

    17.10.02, 20:15
    Sagen wir so... wir sind ein bißchen bescheidener geworden, was Gewinne anbelangt. Aber meinen Spass habe ich an der Börse nicht und werde ich nie verlieren, egal ob es rauf oder runter geht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DerChamp

    14.10.02, 23:07
    Was haltet ihr eigentlich von Zypern(Süd)? Gutes Klima, bietet sehr schöne landschaften und strände, bald in der EU und eine sehr geringe Kriminalitätsrate, stabile Währung (Infaltion 2001 bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trispac

    14.10.02, 22:33
    Ich wette, dass die in 4 Jahren wieder Ihre 40% bekommen und munter weiter reagieren dürfen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujau

    26.09.02, 19:59
    Den XAU hat die Meldung von Barrick geschadet, in der man bekannt gab, die Gewinnerwartungen zu kürzen. Zusätzlich wollen die Schweizer noch weiter Gold verkaufen. Das hat natürlich den Markt den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    23.09.02, 23:29
    Schau dir mal das Angebot von emusic.com an Dort findest du zwar nicht hochgepushten Chart-Titel dafür aber jeder Menge sonstige gute Titel. Teilweise sind dort viele Alben, die man als CD nur noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    never

    23.09.02, 22:11
    Na klar lebe ich noch...Bald beginnt meine Wiederauferstehung.

    Morphosys KZ 2000 E...das war wahrscheinlich der dümmste Thread in 2000.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DerChamp

    23.09.02, 22:09
    Dem Problem kann man doch mit einfachen Mitteln entgegenkommen. Einfach die Gelddruckmaschine anwerfen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wasser_fuer_Alle

    19.09.02, 21:14
    Ich habe bei mir alles an Einstellungen an, was man an haben kann. Mit dem Omniweb läuft es auch nicht...

    der Champ

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerChamp

    19.09.02, 21:03
    Ich habe sogar Netscape 6.2.3 installiert, es läuft aber einfach nicht. Beim PC soll es auch mit älteren Internet Exploreren laufen...

    Der Champ

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerChamp

    19.09.02, 21:01
    Das Jahr 2000 war wirklich ein Superjahrgang. Geld wurde praktisch im Schlaf verdient. Wie schnell es jedoch in die andere Richtung gehen, und wie heftig, damit wurden wir doch sehr überfordert. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    DerChamp

    19.09.02, 20:53
    Hi, Habe folgendes Problem. Zu meinem Sbroker Account komme ich mit meinem Apple G4 weder über den aktuellsten Internet Explorer 5.2.1, noch über Netscape X rein. Nur Netscape 4.7 läuft, das aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerChamp

    26.08.02, 21:01
    Alles Käse von gestern...

    Die Zukunft ist jetzt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kalauer7

    11.08.02, 00:39
    Gegenfrage: Wieviel Wahrheit steckt in dieser Meldung?

    Gruß,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HannaFeinbier

    02.10.01, 19:28
    Das nenne ich Morphosys-Power....

    Gruß,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    24.09.01, 22:50
    Die Amis sind total verrückt und treiben die Aktie dermassen hoch, das einem schwindelig wird. Ohne Anschlag auf das WTC würde der Wert wohl immer noch bei 4 US-$ dümpeln, Tendenz abwärts... Wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Projekt_2005

    24.09.01, 22:20
    Ich zitiere aus dem obigen Text :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    @Alle

    23.09.01, 12:07
    Ich meine nicht die DVD-Recorder für den PC sondern stand-alone-Geräte. Lassen sich mit diesen DVD-Recorder für den PC überhaupt qualitativ hohe Mitschnitte machen? Ähnlich wie beim Videorecorder? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Verkel

    23.09.01, 11:46
    Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, man kann doch nicht die DVD mit der VHS vergleichen. Die DVD dient als reines Abspielgerät mit dem ich (vorläufig) keine Aufnahmen machen kann. Solange die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Verkel

    21.09.01, 20:47
    Hi,

    gibt es jetzt einen Termin wann die 1000er kommt? Ist die schon fertig? Wie sieht es aus ? Weiß da jemand mehr ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    20.09.01, 22:06
    Investiere einmal richtig und kauf dir einen MAC.

    Gruß,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsen-Mario

    20.09.01, 18:41
    @roger11

    Danke für die Infos.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pioniergeist

    20.09.01, 11:47
    Zonealarm ist 1A, kennt jemand eine gute Firewall für Macintosh?

    Gruß,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pioniergeist

    18.09.01, 23:47
    Nichts neues zu Modex ?

    Der Champ
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerChamp

    18.09.01, 23:44
    @mega:

    Für die longs wurde die Zeit leider zu spaßig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr007

    18.09.01, 23:21
    Viel schlimmer als dieser Virus sind diese Sex-Dialer. Sie bauen beim besuch weniger anständiger Seiten unbemerkt eine 0190er-Verbindung auf. Ist aber nur bei unseriösen Angeboten so...

    Der Champ
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    18.09.01, 23:18
    Habe Mac OS 8.6 drauf ....

    Der Champ
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    18.09.01, 23:13
    Danke HSM !

    Aber die Zeiten kommen wieder.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    18.09.01, 22:54
    Kann mich nicht stören da ich

    Apple Macintosh
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    17.06.01, 12:57
    Hi Connor ,

    du kannst 90 % der Threads vor einem Jahr hochholen , jetzt
    klingen die alle lächerlich . Nachher sind wir eben alle schlauer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pechsuse