checkAd
    sushiNow
    sushiNow
      90 Beiträge |    Offline seit 23.05.11, 23:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.09.2009

    Letzte Beiträge

    Petrohunter nach dem Turnaround! Restart eines Tenbaggers?

    23.05.11, 23:06
    du hast die timelines ja selber beschrieben und siehst die charts. für mich ganz klar, aktuell überhaupt nicht interessant (schau auch nur rein wegen den -78% heute, aber da war nur der MM mal wieder …
    16.07.16 0,0003USD 0,00 %

    Petrohunter nach dem Turnaround! Restart eines Tenbaggers?

    17.02.11, 20:02
    das ist ehrlich gesagt seit einer gefühlten ewigkeit schon so und kann nun wirklich niemanden mehr wundern. PHUN selbst hat keine eigenen aktivitäten mehr und wird letztlich nur von und wegen FO …
    16.07.16 0,0003USD 0,00 %

    Petrohunter nach dem Turnaround! Restart eines Tenbaggers?

    09.02.11, 11:30
    :D:D:D wie gesagt, wir haben da sehr unterschiedliche vorstellungen und es lohnt die diskussion nicht. ein investment, dass sich von jetzt auf gleich in luft auflösen kann ist für mich nicht solide, …
    16.07.16 0,0003USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sushiNow bewertet

    Von sushiNow eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von sushiNow eröffnet