checkAd
    Dust_drily
    Dust_drily
    6 Diskussionen |  148 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Wo ist eigentlich: KUEHE ? Gueldner kann es nicht sein

    28.12.09, 20:08
    Dust_drily
    Watt, wer bist Du denn?
    Maxwell Smart
    War Nauti nicht auch mal KUEHE :confused: ach ne, der is auch so doof genug :rolleyes:

    Wo ist eigentlich: fstein07, auch genannt schnalle14?

    09.12.09, 20:24
    AdHick
    :laugh:
    Datteljongleur
    Heisst jetzt GueldnerG45S und hat inzwischen einen Fujitsu-Siemens! Finden tust du ihn meistens im PC-Forum oder im Bibel-Thread!:laugh:

    Wo ist eigentlich: Der Typ den Greatmr nicht leiden kann?

    09.12.09, 16:46
    Dust_drily
    Neee, den können ja alle nicht leiden. Den, den ich mein und Greatmr nicht leiden kann, schrieb im Asienforum.
    Datteljongleur
    Oder hat er nun schon einen richtigen Job? Ne, offensichtlich nicht: http://www.wallstreet-online.de/userinfo/225543.html :D