checkAd
    MichaNRW
    MichaNRW
    2 Diskussionen |  14,17 Tsd. Beiträge |  78 Follower Offline seit 04.08.23, 08:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3878 Bewertungen vergeben 4965 angemeldet seit 25.09.2009

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MichaNRW bewertet

    Von MichaNRW eröffnete Diskussionen

    Wird das nach Petroplus und Co der nächste Tenbagger? WKN: A1CU76 ISIN: US6201071023 Ticker-Symbol

    07.02.12, 10:30
    printguru
    da habe ich doch gleich auch einen Tipp;) Jumbo Interactive AU000000JIN0 aktuell bei 0,5€ schaut euch die HP einmal an http://www.jumbointeractive.com/ Machen im online Lotteriegeschäft und haben …
    Niedersachsen
    warum hast du chart und kenn-nr. nicht mit eingefügt?:D

    Welche Tradersoftware könnt Ihr empfehlen für Anfänger im Bereich Charttechnik?

    09.04.12, 11:10
    dondoc
    wie wäre es mit diesem System: http://www.etoro.com/A36613_TClick.aspx Hier kannst du dich erfahrenen Tradern nach deiner Wahl anschließen und sofort gewinnbringende Trades als Neuling machen.
    traderjunkee
    ich arbeite mit einem realtime scanner mit integrierten charts. Das hilft mir mich zu disziplieren. http://www.aktienboard.com/forum/f3/using-realtime-scanner-my-trades-t120686/