checkAd
    Profil green81 auf wallstreetONLINE
    green81
    green81 
      

    Offline seit 20.09.17, 11:53

    • erstellte Diskussionen
    • 108 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.09.17, 09:04
    Mir scheint, die Gewinnmitnahmen haben einen Boden gefunden und es zeigt hauchdünn nach oben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Flusskiesel

    19.09.17, 08:29
    mal sehen wie es heute weiter geht....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Flusskiesel

    18.09.17, 20:19
    Tesla? Ein Investment in die Hoffnung und jede Menge Show...wird vermutlich irgendwann von den Big Playern überholt, die Ihre Elektrotechnik schon fertig in der Schublade haben. Teva ist klar kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Flusskiesel

    18.09.17, 19:58
    nur was ist der Grund für diesen massiven Kurssturz. Die Verkäufe sollten ja erstmal positiv sein für den Kurs. Es ist aber das Gegenteil der Fall.

    Ich bin auch viel zu früh rein....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Flusskiesel

    18.09.17, 19:45
    :cry: der Kursverlauf heute ist mal ein Tritt in die Nüsse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Flusskiesel

    15.09.17, 15:54
    Mama Leone...jetzt geht's aber ganz schön runter...und scheinbar schlagen da gerade bei dem Kurs nochmal paar ordentlich zu.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Flusskiesel

    14.09.17, 19:43
    Wird sicher noch auf etwas auf und ab gehen. Glaube aber nicht, dass das Jahre dauern wird. Mal sehen was Ölpreis und Zinsen machen....vermutlich werden Dollar und Euro auch nicht ewig diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Flusskiesel

    14.09.17, 11:01
    der Würstchenbudenvergleich ist zwar makaber...aber bezügl. der enormen Abschreibungen könnte man auch meinen.....jetzt den Tisch mal abgewischt und sauber....damit man wieder ordentlich arbeiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Flusskiesel

    14.09.17, 09:56
    sehe die Aktie auch positiv für die nächsten Jahre....mit den Medikamenten ist das ja wie mit den Bratwurstbuden. Da heisst es auch "gegessen und getrunken wird immer.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Flusskiesel

    13.09.17, 06:34
    heute ist ja auch noch ein Tag.;)

    Das bei diesem Kursanstieg der ein oder andere auch seine Gewinne zieht ist ja klar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Flusskiesel

    12.09.17, 16:32
    20$?? Davon ist aber noch nix zu sehen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Flusskiesel

    15.06.17, 13:46
    schon witzig...habe gerad nach Put's für Apple gekuckt. Phänomenal....was mir die Suchmaschine so zeigt. Alles unter 4 Wochen auf der ersten Seite ....Goldmann Sachs. Klar das die keine steigenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    Hara-Kiri

    14.06.17, 22:02
    vermutlich hast du recht. Eine Meldung, die mal davon noch abgesehen von Apple ignoriert wird und keinerlei Beweisgrundlage hat und ein Analystenkommentar von weis der Geier was für einer Bank führen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    Hara-Kiri

    28.04.17, 21:46
    Hoffentlich...Nokia scheint ja auch ein kleines Comeback zu erleben. Wenn ich so die Nachrichten mitverfolge plant Motorola ja auch "Alexa" auf den Smartphones zu integrieren. Wenn das klappt, wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Durando

    28.04.17, 21:23
    jaaa...am Montag gibt's den Jahresbericht. Sicher keine Glanzzahlen. Aber seltsamerweise fallen die Kurse von Unternehmen, die statt 2 Mrd. Gewinn nur 1,8 Mrd. gemacht haben um 5% und wiederum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    584 von
    begnadeterAktienverzocker

    02.04.17, 14:59
    Jeder Umbau dauert seine Zeit...nur etwas Geduld..auf lange Sicht kommen auch wieder bessere Zahlen und auch bessere Zeiten für die Aktie. Zumal alle Finanzinstitute unter dem Niedrigzinsniveau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    584 von
    begnadeterAktienverzocker

    30.03.17, 22:20
    gerade weil Sie meldepflichtig sind können sie auch gezielt eine gewisse Außenwirkung haben. Deswegen würde ich persönlich da mal nicht zu viel drauf geben. Hätte er für 150.000 Euro gekauft würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    freddy1989

    30.03.17, 21:57
    50.000 Stück bei dem Kurswert sind gar nichts, wenn man 10. Mio einsammeln will.
    DD schaut aber immer gut aus und lässt Zocker hoffen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    freddy1989

    24.03.17, 10:45
    nicht nur der.... heute ein weiteres DD

    Ich für mich persönlich werte das als gutes Zeichen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    OWLer

    04.03.10, 12:59
    ja. aber ein aktionär, der auch 1,10 Euro für eine Aktie sehen will!!!

    Last Conergy doch noch paar Monate Zeit. Der Tournaround beginnt doch gerade erst!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    24.02.10, 13:33
    schön für die COBA. Ein Grund mehr die Zinseinnahmen von Conergy mitzunehmen statt paar 100 Millionen abzuschreiben! Lt. Handelsblatt arbeiten EON und Bosch-Solar jetzt zusammen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    23.02.10, 08:18
    Q-Sells ist halt jetzt da, wo Conergy vor 2 Jahren schon war.

    Da sollte man sich doch mal Fragen, wer die besseren Zukunftsaussichten hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    19.02.10, 12:32
    nachdem was Hr. Ammer bereits alles geschaft hat mit Conergy zweifle ich persönlinich NICHT daran, das er auch die Kreditverlängerungen zu gunsten von Conergy verhandeln wird. Mit v. Zitzewitz ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    18.02.10, 14:03
    die nachricht heute ist ein Punkt von vielen die noch gebraucht werden, um endgültig aus dem Pennystock-Bereich rauszukommen. Jetzt gilt es für Conergy auch die wirtschaftlichkeit auf Dauer zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    18.02.10, 13:58
    Conergy ist für Coba wie wenn ein Krümel von deiner Leberkassemmel runterfällt. Mach dir keine Illusionen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    15.02.10, 17:21
    so ein dummes gelaber.

    wenn die commerzbank unter die 30% kommt, gibts erstmal net mitteilung. und dann hat sie immer noch genug aktien an der backe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    15.02.10, 13:49
    schau mal bei der Deutschen Bank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    15.02.10, 13:43
    börse ist eine mischung aus spielsucht und geldgier.

    mit fundamentalen daten hat das wenig zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    15.02.10, 13:36
    bin mir des Datums nicht sicher. Aber sollte die Verlängerung nicht erst bis ca. Mitte diesen Jahres geschehen?

    Vorher wäre natürlich besser für uns alle.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    15.02.10, 13:17
    ponyreiter....zurück zu den malbüchern!!!!

    vielleicht steht auch nur der nächste zock bis kurz vor 1 euro wieder mal bevor. auf das wir am nächsten Tag dann einfach wieder fallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    09.02.10, 17:14
    schwarze Zahlen sind wichtig.

    Man sollte aber die Kreditverlängerungen nicht vergessen. Die stehen auch noch offen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    08.02.10, 13:40
    Ponyreiter sollte sich lieber mit Malbüchern als mit der Börse beschäftigen.

    Habe den Eindruck, die passen besser zu seinem IQ.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    27.01.10, 13:05
    da hast du nicht ganz unrecht. die einigungsmeldung war schon lange erwartet und logisch drüber nachgedacht, war auch klar was kommt. es war immer nur unklar wann die meldung kommt. die ersten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    26.01.10, 12:55
    sicheres Ufer für Conergy wird ein Geldgeber sein.

    gestern, 18:34 HANDELSBLATT
    Conergy-Chef Ammer sucht Investor
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    25.01.10, 12:50
    da hast du schon recht. allerdings haben sich viele das letzte mal über 90 Cent eingekauft. die werden heute nicht gleich wieder verkaufen. die zocken sind heute raus. denke das es die nächsten tage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    19.01.10, 13:01
    Tatsache ist doch trotz des ganzen Palaver hier, das Conergy endlich mal eine Stellungnahme abgeben sollte wie lange eine Einigung noch dauern wird oder wie der Stand ist. Alles andere ist doch nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    13.01.10, 15:33
    wenn heute eine einigung mit memc bekannt würde schätze ich würden wir vielleicht sogar mal kurzfristig die 2 euro sehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    12.01.10, 13:16
    die einigung wird vielleicht schon stehen....wir wissen es nur noch nicht. grundlos soviele käufe auf einmal ....unwahrscheinlich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    12.01.10, 13:14
    wenn für den handel nicht die nachricht des aktionärs verantwortlich ist, wovon ich nicht ausgehen, dann haben wir heute abend eine positive nachricht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    12.01.10, 12:57
    leute, selbst wenn es nur kurzzeitig hochgepusht wird.

    letztes jahr dasselbe spiel. erstmal kurz über einen euro...kurze rücksetzer und dann ab über 1,60 Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    11.01.10, 15:34
    man sollte auch nicht vergessen das es hiess "in einigen wochen"...

    letztes Jahr war noch nicht mal gewiss ob in einigen wochen oder monaten mit einer mitteilung zu rechnen ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    11.01.10, 12:13
    Optimal wäre jetzt eine aussagekräftige Nachricht, und nicht erst, wenn wir wieder bei 65 Cent stehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    08.01.10, 16:39
    ausserdem haben sich die grosinvestoren doch schon längst bei kursen um die 65 Cent in den letzten 4 Wochen eingedeckt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    08.01.10, 16:36
    miesepeter....das handelsblatt ist keine bildzeitung.


    Ich glaube nicht, das die falsche Nachrichten verbreiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    23.12.09, 10:02
    welches Projekt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    18.12.09, 13:46
    wenn alle trottel verkauft haben und der rest ruhe bewahrt....dann schon!

    das ask füllt sich immer mehr. vielleicht ist was im busch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    18.12.09, 12:18
    wenn alle hosenscheisser jetzt verkauft haben und das bid so bleibt, dann stehen die zeichen doch gut, dieses jahr nochmal über 70 Cent zu kommen. habs mir gester gott sei dank doch noch mal anders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    18.12.09, 08:52
    bist heute noch nicht ganz ausgeschlafen oder gestern gesoffen?? Ich bin zwar investiert und hoffe auch, das wir in naher Zukunft etwas positivere Kurse sehen. Wenn wir aber zum Jahresende bei 70 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    17.12.09, 12:44
    wie wärs den mal mit einer Aktionärsdemo gegen die mangelnde Informationspolitik und die Lahmarschigkeit bei den Verhandlung mit MEMC, vor den Conergy-Werken.

    Sowas sollte man mal einführen!:keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde

    17.12.09, 11:22
    ja...über 10% miese in einer woche. obwohl in letzter Zeit nur gute Nachrichten kamen.

    Die Frage ist nur, wo wird sich der Boden bilden?!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    242 von
    cavallo-verde