checkAd
    Solaranlage
    Solaranlage
      8 Beiträge |    Offline seit 11.08.11, 14:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.09.2009

    Letzte Beiträge

    Was ist beim Chorus Clean Tech Solar 1 Italien los?

    11.08.11, 14:20
    Ein kurzes, freundliches Telefonat brachte folgendes Ergebnis: Probebetrieb und Abnahme der letzten Anlage Anfang Juni erfolgreich abgeschlossen, die Anlage wurde anschließend auch bezahlt und …

    Was ist beim Chorus Clean Tech Solar 1 Italien los?

    27.04.10, 17:09
    @DerMitDemKochTanzt: Ein Prospektnachtrag sollte nicht fällig sein. Im Prinzip ändert sich für den Fonds ja nichts. Die Anlagen sollen unter Berücksichtigung der im Prospekt beschriebenen …

    Was ist beim Chorus Clean Tech Solar 1 Italien los?

    01.03.10, 16:33
    @ DerMitDemKochTanzt: Wenn Du hier gezeichnet hast, brauchst Du Dir deshalb wohl keine Gedanken machen zu machen. In Italien geht ja bekanntermaßen alles etwas langsamer als hierzulande... Allein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Solaranlage bewertet

    Von Solaranlage eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Solaranlage eröffnet