checkAd
    el torro
    el torro
    5 Diskussionen |  358 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    "Wer nicht wählt, wählt links"! --- Dümmer geht's nimmer, Guido ...

    03.02.08, 19:35
    hexensabbat
    Wer nicht wählt, wählt links Jetzt fährt die FDP diesen Slogan auf einem Planwagen durch Hamburg. :cry: :cry: Meint die FDP wirklich, die Hamburger Wähler sind soooooo blöd? Bin mal gespannt, wer in …
    Deeskalationsstrateg
    ....in dieser Legislaturperiode..... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! :cool: vielleicht solltest du auch zur Kenntnis nehmen, dass schwarzgrün mit Oettinger und Peter Müller immer eine …

    EM-Endrunde 2008

    07.07.08, 00:37
    narrenkappe
    Wo hast du denn diese Tabelle her? Schau hier mal rein, die sieht schon besser aus: http://www.dfb.de/index.php?id=504513
    el torro
    Hallo go2hell Hässler, Littbarski! Dann gehörst du auch zu der etwas älteren Garde, die schon Höhen und Tiefen der deutschen Nationalmannschaft erlebt haben. Dann kannst du dich sicherlich auch …

    FORIS - Neuer Anfang für einen Thread auf hohem Niveau!

    01.03.00, 17:16
    LeFabrizio
    Ah ja, habe ich eigentlich schon länger drauf gewartet, daß sich auch im Ausland Konkurrenten formieren. Ich glaube, daß die "Rumtingelei" vor deutschen Anwälten eine neue Qualität erhalten sollte. …
    Doc Holiday
    Ich erlaube mir mal wieder diesem Thread zu schliessen - mache in einigen Minuten einen neuen auf. Hatte ja schon mal Glück damit;) ENDE DIESES THREADS Doc
    1,610000EUR 0,00 %