DAX-1,50 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,14 % Öl (Brent)-1,26 %

Profil sir_krisowaritschko auf wallstreet:online

sir_krisowaritschko
Bild melden
sir_krisowaritschko 

Offline seit heute 00:28

  • 10 erstellte Diskussionen
  • 6.186 erstellte Beiträge
  • 11 Freunde

Neueste Beiträge von sir_krisowaritschko

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 22:41
Den Bericht hatte ich im Spiegel gelesen. Wenn ich mich recht entsinne, standen da auch so zweifelhafte Aussagen wie, es gingen in 2018 keine neuen chinesischen AKWs ans Netz. Meinem Kenntnisstand …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:27
davon ist auszugehen. rechnet man diese und den endveredelungsprozess heraus schaut der peervergleich wie folgt aus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 10:32
Im Zweifelsfall empfiehlt sich eine Nachfrage beim Unternehmen kann man durchaus versuchen. denke die werden nur zurzeit jede menge fanpost haben. muss man sich schon gedulden. im zweifel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 10:29
je mehr man weiß, desto unlogischer wird das ganze. da werden dann so manche hypes und kurse für einen selber völlig unverständlich. deshalb handelt der markt nach meinem dafürhalten nienienienienie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 01:17
Versteh nur grad nicht, was die Frage mit Laramide zu tun hat ...ich wuerd die nämlich jetzt sowieso nur vielleicht mit 2000 Euro gewichten ...oder kriegst Du da Lachkrämpfe ?  Nein nein, ging …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 20:53
Abzuwarten bleibt indes, ob der eher kryptischen Aussage auch rechtliche Schritte folgen. Diese bzw deren Erwägung nicht einmal angekündigt zu haben, das macht die Sachlage fragwürdig. Tach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 17:26
UEC tendenziell short oder mal long?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 13:22
eben, wenn da was demenstprechendes beim spot passiert wäre dann hätte schon allein numerco eine meldung übern jordan geschickt. dennoch interessantes kurslevel. wäre schon vorstellbar, dass man da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 12:12
wat, wo`? ich seh keine 28. beim märz 2019er contract höchstens.

https://www.cmegroup.com/trading/metals/other/uranium_quotes…
https://twitter.com/numerco?lang=de
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 11:28
immer das gleiche. ich frage mich wer oder was diese artikel (analysen?!) verfasst. denn Orbite Technologies ist aktuell und auf absehbare zeit weg vom HPA-fenster. wenn bereits diese simplen dinge …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Aktien, Gold und Rohstoffe , Währungen und Anleihen - was bewegt die Welt heute?
Beiträge in der Diskussion: 40846, 40365, 40260, 40255, 40252
Wert: Lyxor ETF MSCI World D € (heute: -1,02 %)
Ein neuer SUPER-TREND! FYI Resources LTD WKN: A0RDPF
Beiträge in der Diskussion: 3730, 3707, 3669, 3665, 3662
Wert: FYI Resources (heute: -0,93 %)
starke, interessante, bombenstarke "Machbarkeitsstudien"
Beiträge in der Diskussion: 5534, 5304, 5189, 5167, 5166
 
Super günstiges Uran durch Berkeley Energia
Beiträge in der Diskussion: 1038, 1014, 1012, 1001, 987
Wert: Berkeley Energia (heute: -34,63 %)
Grafitexplorer Afrika - Peer Group Valuation
Beiträge in der Diskussion: 1724, 1722, 1598, 1490, 1432
Wert: Walkabout Resources (heute: 0,00 %)
Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Beiträge in der Diskussion: 1853, 1547
Wert: Manganese X Energy (heute: +4,13 %)
Melior Resources
Beiträge in der Diskussion: 4029, 4025, 3998, 3996, 3986
Wert: Melior Resources (heute: 0,00 %)
Graphex Mining - After Tax NPV 480 Mio AUD bei 16 Mio Börsenwert - world leading margin
Beiträge in der Diskussion: 120, 20
Wert: Graphex Mining (heute: +0,83 %)
Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Beiträge in der Diskussion: 46536, 46342, 46316, 46190, 46187
 
Noobtraders - or "rolleg´s edge"
Beiträge in der Diskussion: 8862, 8861, 8741
 

Bestbewertete Beiträge von sir_krisowaritschko

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 10:29
je mehr man weiß, desto unlogischer wird das ganze. da werden dann so manche hypes und kurse für einen selber völlig unverständlich. deshalb handelt der markt nach meinem dafürhalten nienienienienie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 22:41
Den Bericht hatte ich im Spiegel gelesen. Wenn ich mich recht entsinne, standen da auch so zweifelhafte Aussagen wie, es gingen in 2018 keine neuen chinesischen AKWs ans Netz. Meinem Kenntnisstand …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:27
davon ist auszugehen. rechnet man diese und den endveredelungsprozess heraus schaut der peervergleich wie folgt aus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
17.10.18, 11:20
schau mal hier...

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 10:29
je mehr man weiß, desto unlogischer wird das ganze. da werden dann so manche hypes und kurse für einen selber völlig unverständlich. deshalb handelt der markt nach meinem dafürhalten nienienienienie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 14:58
ich werfe alle drei bewusst in den hpa-topf. denn mal unter uns, wenn ich differenzieren würde, dann hätte schon die studie bei HEG und die noch bessere bei FYI was bewirken müssen. die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 22:41
Den Bericht hatte ich im Spiegel gelesen. Wenn ich mich recht entsinne, standen da auch so zweifelhafte Aussagen wie, es gingen in 2018 keine neuen chinesischen AKWs ans Netz. Meinem Kenntnisstand …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:27
davon ist auszugehen. rechnet man diese und den endveredelungsprozess heraus schaut der peervergleich wie folgt aus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
04.10.18, 16:20
ich weiß nicht ob ich das befürworte. der börsie ist schon ein sonderbarer kautz. die aktion vor paar wochen vergesse ich so schnell nicht. auch nicht sein gefasel und das versprechen sich die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.18, 09:59
zum reinheitsgrad wird man bei ATC in der FIDS schon auch fündig. gewiss scheinen 99,993 zu sein. ich würde, aber schon auch, allein wegen der vergleichbarkeit, das target produkt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.18, 11:40
in ihrer welt möchte ich nicht leben. da gibts offenbar nur gute und böse, schwarze und weiße momente. sie sollten mal einiges von ihrem emotionalen theater der letzten monate revue passieren lassen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.18, 09:36
meine order steht bei 0,135aud. bin mir relativ sicher, dass wir die 0,13-0,135 anlaufen. 0,13 ist mir zu ungewiss, ob dort die order voll bedient wird. schon auch möglich, dass es einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 11:20
schau mal hier...

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von sir_krisowaritschko

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 03.08.18, 15:52 von sir_krisowaritschko
Seite: 1, 2, 3
20.09.18, 21:26

Erstellt: 20.06.18, 15:37 von sir_krisowaritschko
Seite: 16, 7, 8
14.10.18, 23:28

Erstellt: 19.01.18, 10:27 von sir_krisowaritschko
Seite: 169, 70, 71
gestern 08:55

Erstellt: 27.06.17, 15:24 von sir_krisowaritschko
Seite: 1, 2, 3
31.08.17, 10:13

Erstellt: 11.01.13, 13:25 von sir_krisowaritschko
Seite: 18, 9, 10
15.05.18, 21:41

Über sir_krisowaritschko

Registriert seit:01.10.2009
Interessen:"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1324
Bewertungen vergeben:1258