checkAd
    Profil sir_krisowaritschko auf wallstreetONLINE
    sir_krisowaritschko
    sir_krisowaritschko 
      

    Offline seit gestern 17:58

    • 12 erstellte Diskussionen
    • 7.429 erstellte Beiträge
    • 14 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.01.24, 17:53
    das thema scheint gegessen. die wurden bei mir auch vor monaten relativ plötzlich ausgebucht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matte0771

    18.01.24, 09:36
    das klingt gut, dann schau ich mal genauer drauf. ist halt letztlich die frage wie nickel performed und ob das dann auch als trigger für die explorer dient.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    tommy-hl

    18.01.24, 08:41
    ist das etwa genau die gleiche scheiße wie bei alta copper, wo der großaktionär sich durch permanente beteiligungen an pp's langsam die mehrheit an der bude holt um diese dann zu einem späteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    tommy-hl

    17.01.24, 09:05
    kannst auch bei numerco schauen. da wird mehrmals täglich und relativ zeitnah der kurs taxiert.

    https://numerco.com/NSet/aCNSet.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    16.01.24, 15:29
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    14.01.24, 19:12
    Dafür hat man als Arbeitnehmer prinzipiell kaum mehr als 15 Tage Urlaub im Jahr. Unser 30 Tage Modell halten viele Amerikaner für ein Märchen und reine Utopie. Auch heißt es nicht, wenn Feiertag dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    12.01.24, 00:16
    Genau das gleiche Phänomen wie bei den Kupferbuden bis auf ein paar Ausnahmen. Eigentlich müssten die Explorer irgendwann Hypen oder der Markt spielt diese Karte nicht mehr im Gegensatz zum letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    07.12.23, 23:23
    schönere charts gäbe es hier... musst mal gucken, ob das was für dich ist!

    https://de.advfn.com/borse/TSXV/EMM/chart/trading-view
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nanostox

    05.12.23, 12:43
    war auch mein allerster gedanke. wobei die blödzeitung viele kühe durchs dorf treibt. aber gut ist das sicherlich nicht, dass die jetzt werbung machen. verdächtig, dass heute ein fettes (45.000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    04.12.23, 08:57
    Hätte man die Tiefs der newco gekauft wäre das sicherlich ein lohnenswertes Investment gewesen. So war das insgesamt für mich ein Witz auf die Jahre betrachtet. By the way... Neues ATH. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matte0771

    29.09.23, 16:48
    ja hätte ich so auch nicht erwartet. zumal der nasdaq und dow klar relativ entspannt sind und der spott heute auch wieder anzieht. eventuell dreht es ja doch noch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    29.09.23, 15:55
    hab mal ne trading posi eröffnet. mal kicken ob das vernünftig war. gap bei 5,3usd ist geschlossen.
    wäre fein wenn wir nun wieder gemächlich hochlaufen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    29.09.23, 15:52
    der markt findets net so gut...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    28.09.23, 15:01
    sind aber die daten von gestern.
    bei numerco sind die kurse aktueller.
    heute richtung 72 usd.
    https://numerco.com/NSet/aCNSet.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    25.09.23, 12:26
    das ist nicht richtig. jedenfalls sehe ich das anders. das aktuelle system möchte möglichst lernwillige und zielstrebige kinder separieren. der seit jahren bestehende lehrplan auf gymnasien und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    goldfinger69

    12.09.23, 10:17
    Sind ja nicht alle so. Das Problem sind nicht die Kids und ihre Einstellung sondern das System an sich. Schule bereitet die Jungs und Mädels nicht aufs Leben und insbesondere auf handwerkliche Berufe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    goldfinger69

    11.09.23, 12:08
    vermutlich ja, diese sind nun unwählbar. ich war als ossi da irgendwie linkssozialisert und da gab es halt wenig alternativen. mittlerweile bin ich da auf kreis-, land- und bundesebene anders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    goldfinger69

    11.09.23, 11:05
    mir stellt sich die frage, wenn es heißt, die bild hat eckdaten von sarah erhalten, wie valide diese dann auch tatsächlich sind. ich schätze sie eher so ein, dass sie ein ganz ganz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    goldfinger69

    11.09.23, 10:56
    hatte der gemeinderat so beschlossen. kommt ja nicht einfach so vom himmel gefallen. Wenn die Leute links wählen bekommen sie eine dementsprechend sozioökonomische ausrichtung. sollte jetzt vor ort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    goldfinger69

    07.08.23, 19:37
    Dann solltest du zur comdirect wechseln. Dort nimmt man diesen Passus, zurecht, nicht so genau. Komplett bodenlos diese Ungleichbehandlung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallstreet2516

    07.08.23, 18:32
    In der Regel bekommst trotzdem von deinem Broker Post. Jedenfalls war das bei der comdirect in der Vergangenheit stets der Fall.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallstreet2516

    01.08.23, 20:28
    Bist du da mental in der Materie drin?
    Lohnt sich so langsam der Einstieg? Die Talfahrt war ja zumindest extrem bitter und lang.
    Welche Buden sind da tendenziell deine Favoriten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    27.07.23, 08:52
    Second quarter 2023 results
    Netter spike.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matte0771

    14.07.23, 13:51
    In Produktion war man bereits, wenn ich mich recht zurück erinnere. Ob man noch über das nötige Wissen verfügt nach all den Jahren hängt vorrangig vom Personal ab. Sprich sind noch jene mit an Board …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    03.07.23, 09:24
    Zwischen Kauf und filing date stehen über zwei Jahre. Das kann nicht stimmen. Du musst als Insider zeitnah deine trades anzeigen. Am 13.12.2021 war der Kurs um die usd0,80. Demnach drängte sich mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    branigan

    03.07.23, 08:12
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    branigan

    30.06.23, 13:18
    Die Verbrecher werden ihren Reibach gemacht haben und sicherlich wieder Long sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    29.06.23, 10:30
    schauen wir mal was noch so geht.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matte0771

    28.06.23, 11:56
    noch jemand von den altaktionären dabei?
    ich bin in der bude überhaupt so null drin. blick auf anhieb nich durch was da an potential vorhanden sein könnte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matte0771

    27.06.23, 16:39
    Ist mir auch bereits aufgefallen. Ist schon eine Weile so. Mal gucken ob da mal irgendwann der Deckel fliegt. Wünschenswert wäre es
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Juennes

    20.04.23, 12:55
    servus, vielen dank für deine ausführliche stellungnahme. bringt mich dem licht am ende des tunnels deutlich näher! bissi unglücklich dass die bude nur an der otc gehandelt wird. weiß gor net ob …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    branigan

    06.04.23, 14:41
    warum hat es die bude so zerbombt? kaufchance?
    die seltenen erden hat es mittlerweile auch eingermaßen zurückgeholt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    branigan

    04.04.23, 14:53
    man muss eben drauf spekulieren, dass die neuzeit auch in canaris einzieht. sprich, die jugend sieht was möglich ist (ausbildung, studium, arbeit) und das hinter-hinter-hinterland verlässt um in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smallcapsinvestments

    04.04.23, 11:09
    welche wären das?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Takk

    12.03.23, 21:25
    Die Aktien hatte er im Februar erworben. Obere Datum ist das Meldedatum und das untere der Tag des Kaufes. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smallcapsinvestments

    08.03.23, 22:07
    Cowboy Carmen ist einfach gerne Geologe. Ne Mine möchte der nicht zwingend bauen. Darüber hinaus hat Sentient den Laden hart an den Eiern. Zu 13 Cent kann man die Bude durchaus kaufen. Take over …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    tommy-hl

    08.03.23, 21:36
    Just two words, lifestyle company.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    tommy-hl

    13.02.23, 08:42
    mir fällt da grundsätzlich nur eins ein, stupid german money. das aktuelle geschehen muss überhaupt nichts bedeuten. wie oft haben die deutschen den kurs schon hochgekauft und usa hat diesen dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    10.02.23, 20:15
    Sehe ich nicht so. Es wird jetzt hart selektiert. Jene private und juristische Personen die sich Gas und Stromverträge zu hohen Tarifen sichern mussten weil sie davon ausgingen, dass diese hoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    02.02.23, 14:15
    Grundsätzlich alles korrekt, aaaaber du übersiehst hier DEN entscheidenden Punkt. USA sind auf dem besten Wege sich unabhängig zu machen im Bereich der Rohstoffgewinnung. Das wurde offen proklamiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender

    16.01.23, 14:41
    schon jemand post von seinem broker erhalten?
    ich bisher nichts von der CD.
    in diesem proxy wird dann die control number stehen dich ich dann hier eingeben muss, richtig?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smallcapsinvestments

    05.01.23, 17:02
    ich :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rolleg

    21.12.22, 17:46
    bin mir nicht mehr sicher von wem das ganze damals ausging, aber ja hab das anfangs ne zeitlang mit verwaltet. wenn hier einer was reinschreibt kann ich das gerne auch eintragen. je nachdem wer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rolleg

    21.12.22, 17:23
    ich mach mal wieder zig sachen gleichzeitig. war ne null zu viel. danke für die richtigstellung.
    hab die werte gerade selbst eingetragen. hast gesehen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rolleg

    21.12.22, 16:55
    servus crew, vielleicht habe ich ja nochmal einen 30.000% prozenter wie 2017 dabei. zugegebenermaßen viel es nicht in den bemessungszeitraum, aber egal. meine verdächtigen sind die altbekannten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rolleg

    15.12.22, 00:09
    Fortescue baut Beteiligung an Candente Copper weiter aus. Upon completion of the Private Placement, it is anticipated that Fortescue will hold 75,122,222 Shares, representing 25.4% of the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mp2019

    02.12.22, 14:37
    das ist doch kompletter humbug. das gegenteil wird der fall sein. dafür muss man aber auch kein hellseher oder was auch immer sein. man muss sich doch nur die IST-situation vor augen führen und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    goldfinger69

    02.12.22, 13:44
    danke für deine interessanten ausführungen. also doch auswandern? rudimentär kommt mir immer wieder mal der gedanke ins hirn, aber ich denke diesen meist nicht vertieft zu ende, da man ja family, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    goldfinger69

    25.11.22, 15:23
    unser urpferdchen 💕😢


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    24.11.22, 15:47
    oh backe, was für spezies. die sind ja ganz ganz dolle sachlich und kaum emotional unterwegs. die zahlen sind nicht verifzierbar da wie sie selber sagen der markt intransparent ist. nun davon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    goldfinger69