checkAd
    Thanatos001
    Thanatos001
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 21.05.12, 12:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.10.2009

    Letzte Beiträge

    Außenhandelstheorie

    24.04.12, 17:20
    An welcher Theorie lassen sich die Gründe für das Expansionsstreben einer Industrienation in ein Schwellenland erläutern? Bsp. China --> Südafrika. Von komparativen Kostenvorteilen lässt sich da nur …

    New Dawn Mining - Goldproduzent aus Simbabwe - Chance oder Risiko?

    07.10.09, 13:05
    Hallo Zusammen,da ich leider nicht ganz weiß, wie ich selbst einen Themenkomplex erstelle, versuche ich hier meine Frage zu Simbabwe loszuwerden. Ich bitte um Nachsicht dafür ;-)

    Hier die Frage:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thanatos001 bewertet

    Von Thanatos001 eröffnete Diskussionen

    Außenhandelstheorie

    24.04.12, 21:45
    InEx
    #2 Hallo Nansen, in Deinem Beispiel bekommt der, wo die eigentliche Arbeit verrichtet das wenigste Geld. Das ist ja wie im richtigen Leben. Aber sollte es nicht zumindest im Himmel ein wenig besser …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    1, strategische asset allocation