checkAd
    Sansui
    Sansui
      1,03 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.11.18, 19:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.10.2009

    Letzte Beiträge

    Bank of America verbucht Gewinnrückgang !!! Nachbörslich oh oh oh

    24.06.12, 09:32
    Noch ist es nicht so weit....das Bradley Model sagt nun bis im Juli eine Aufwärtsbewegung.......diese wird aber brutal enden....das Ziel sind die 1420 entweder noch etwas höher z.b die 1430 - 1450 …
    01:00:00 36,97USD +3,35 %

    Bank of America verbucht Gewinnrückgang !!! Nachbörslich oh oh oh

    13.06.12, 00:07
    Ja Zero! du siehst das völlig richtig.....the final act in sachen Gold wird kommen....hoffe auf ein guten Buy bei 1275$ Wer BAC, C, JPM oder GS im Depot hat......weiss gar nicht was er für Zeitbomben …
    01:00:00 36,97USD +3,35 %

    Bank of America verbucht Gewinnrückgang !!! Nachbörslich oh oh oh

    30.05.12, 00:41
    Habe den Langfristchart von BAC bekommen....das Teil ist bis zum Dezember nur im Abwärtstrend.....wenn wir Glück haben sehen wir den Bunce vom Februar 2011...danach ....gähn....das selbe Game …
    01:00:00 36,97USD +3,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sansui bewertet

    Von Sansui eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sansui eröffnet