checkAd
    Profil F430Spyder auf wallstreetONLINE
    F430Spyder
    F430Spyder 
      

    Offline seit 12.04.24, 01:03

    • erstellte Diskussionen
    • 510 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.04.24, 00:54
    Marvelfreak , bei Kuros raus und verloren und jetzt wird der Frust bei Newron abgeladen! Oder? 😩😩😩

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    21.03.24, 10:00
    Marveifreak
    Wenn Wir ehrlich sind , sind Wir alles nur Heuschrecken nur Du nicht weil du kein Nevron Aktionär bist.
    Oberheuschrecke Weber , gut gemacht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    17.03.24, 07:05
    Ich glaube ich verstehe partisan815! Es muss schlimm sein immer hinten anzustehen und jeden Monat aufs Bürgergeld warten zu müssen.! Aber hier im Forum kann Er sich austoben und seinen Träumereien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    12.03.24, 05:14
    Die ausserordentliche HV ist 18 März.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    166 von
    CrazyBroker

    10.03.24, 09:53
    Deam85. Warum immer so gegen negativ gegen Weber der nachweislich nicht immer pünktlich aber geleistet hat! Siehe Zulassung Xadago! Auch im Kuros Forum weist Du immer alles besser und schreibst nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    09.03.24, 10:46
    Treibt Er das gleiche Spiel , sollte es heissen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    09.03.24, 10:45
    Genau alles im grünen Bereich! Nur deam85 schreibt immer negativer. Auch bei Kuros trübten das gleiche Spiel! Wahrscheinlich hofft er nur auf günstigere Einstiegs Möglichkeiten oder ist einfach nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    09.03.24, 06:27
    Warum heftiger Dämpfer? Kuros will und muss wachsen und das kostet Geld! Lieber eine KE wenn nötig als eine Übernahme zum jetzigen Zeitpunkt! Das werden die Long Aktionäre honorieren. Kuros ist und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    120 von
    Stoxtrayder

    04.03.24, 12:05
    Genau so ist es mein lieber kakova71. Wenn es in die Hose geht kann Der in Newron investierte eh nichts ändern. Ich bleibe dabei und trage es mit Fassung sollte der Schuss nach hinten gehen. Mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    14.02.24, 07:15
    Wie kann man nur solchen Scheiss schreiben ? Wenn keine Zweifel 10 statt 9 ! Mein Gott wo ist da der Unterschied? Hier ist solange keine Studie 008a eine Unsicherheit vorhanden und das ist aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    04.02.24, 20:23
    Die Schlange beisst sich in den eigenen Schwanz?😩😩

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    tbhomy

    04.02.24, 12:53
    Hört Euch auf sich aufzuregen! Hier ist Paion in der alten Form am Ende und Geschichte und Herr Penner ist der am wenigsten Schuld hat! In der nahen Zukunft wird China in Europa inkl. Schweiz alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    43 von
    tbhomy

    17.01.24, 20:21
    Er0815
    Du weist schon was ich meine Du Hobby Schreiber!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    166 von
    CrazyBroker

    17.01.24, 20:16
    Speedy78 der Ampel Politiker hat gesprochen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    166 von
    CrazyBroker

    17.01.24, 20:06
    Er0815 oder Partisan oder , bist Du wieder am Unmut streuen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    166 von
    CrazyBroker

    17.01.24, 19:40
    CrazyBroker,warum Totalverlust? MB macht das einzig Richtige! Auf nach USA! Was hier in der Deutschland abgeht ist wirtschaftlicher Selbstmord in Raten! Wahrscheinlich wird später Weidel und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    166 von
    CrazyBroker

    02.01.24, 08:52
    Rumbazamba. Lies deine vielen Beiträge der letzten Zeit nach dann weist Du was Schädigungen, Beleidigungen und Rufmord ist! Ich hoffe WO wird handeln ! Mit Weihnachtsmann hat das nichts zu tun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    lotus-elan

    29.12.23, 20:09
    Rumbazamba? Ich frage mich warum WO Dich solches Niveau schreiben lässt! Auch müsste sich WO fragen ob mit Deinen regelmässigen Schreibereien in diesem Forum der Tatbestand von Kreditschädigung und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    lotus-elan

    27.12.23, 18:38
    Sandkastenspeler wie Marvelfreak und Andere sollten der Börse aus dem Weg gehen! Wer nicht verlieren kann ist selber schuld! Man kann aber zum Glück nur 100% verlieren ! Kuros und Newron und noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    120 von
    Stoxtrayder

    27.12.23, 13:19
    Marvelfreak, ich denke für Dich geht der Deal nicht auf!
    Jedes Forum hat seinen ………!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    120 von
    Stoxtrayder

    19.12.23, 08:44
    Ihr tut Weber Unrecht! Er hat in der Vergangenheit immer geliefert ! Manchmal mit Verzögerung aber geliefert immer! Er wird auch in Zukunft liefern ! Ob die Lieferung in unserem Interesse sein wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    19.12.23, 07:14
    Ich bin Optimist und denke auch das dümmste Huhn findet einmal ein Korn! 🤣😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    lotus-elan

    19.12.23, 06:38
    Abwarten! Ich denke der Anfang für etwas Nachhaltiges ist gemacht! Santhera wird wohl nicht den gleichen Weg wie 2015 gehen aber eine Verdopplung des jetzigen Kurs liegt kurz bis mittelfristig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    lotus-elan

    18.12.23, 21:25
    Rumbazamba der halbschlaue Alles und Besserwisser !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    lotus-elan

    15.10.23, 08:23
    MagnetOS muss absolute Spitze sein. Der Erfolg schreit nach einem feindlichen Übernahme Versuch! Bei solchem einem Wachstum eines Produktes muss jede Big Pharma Übernahme Gelüste haben! Und alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    120 von
    Stoxtrayder

    02.10.23, 23:07
    Da habe ich in der Tat etwas falsch gelesen!
    Trotzdem glaube ich dem guten mimi81 nicht alles!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    02.10.23, 22:27
    Hoi Mimi 81 140k sind das dein Aktien Vollumen ( nicht 90000) oder ist das dein momentaner Geldeinsatz ! Wenn es dein Geldeinsatz in Nevron Aktien ist, hast Du aber schon fast zu unglaublichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    02.10.23, 13:01
    Wahrscheinlich geht alles länger als gedacht! Lustig ist wie jetzt bei dem Hobby Spekulanten wieder Panik ausbricht! Fact ist, Weber weiss was Er macht und interessiert sich überhaupt nicht aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    10.08.23, 07:03
    Rumbazamba
    Bei der letzten GV in Prattelen habe ich längere Zeit mit Dario Eklund gesprochen.
    Mein Fazit ist, Er hat Format und weiss von was Er redet.
    DU wahrscheinlich nicht !!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    lotus-elan

    24.07.23, 20:34
    Ich denke Newron und Kuros haben ein enormes Potential wobei Kuros wahrscheinlich schneller übernommen wird als Newron . Der Grund wird sein das Kuros schon am Markt ist und scheinbar von den Ärzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    19.07.23, 18:29
    Am Besten man ist für die nächste Zeit in Newron UND Kuros investiert!
    Für später vielleicht noch Santhera und Addex!
    Ist meine Meinung und keine Empfehlung!
    Spyder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    13.07.23, 17:47
    Genau auch ich werde warten. Meine 20k werde ich nicht verschenken!
    Ich denke Nerven behalten ist angesagt!
    Spyder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    05.06.23, 07:16
    Schatteneule
    Ich denke die Zukunft vom Newron hat nichts mit dem nächsten Freitag
    oder sonst einem Freitag zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    05.06.23, 07:05
    Schatteneule
    Getroffene Hunde bellen!
    Von Felsnes genau getroffen!
    Spyder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    01.06.23, 07:24
    Rumbazamba Du musst die Bruchbude einmal besuchen gehen. Im teuersten Haus 3 Etagen im Kanton Baselland gemietet. Ich denke ca 50000.-- Miete pro Monat. Und das seit Jahren. Da würde Dich der Schlag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    lotus-elan

    01.06.23, 07:16
    mimi81 warum immer so negativ????
    Ist Dir das Geld ausgegangen oder wird Dir Dein negatives Schreiben vorgeschrieben.
    Spydee
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    30.05.23, 15:05
    Ich habe das schon einmal mit Santhera erlebt!
    Mit 2 gekauft und mit 100 verkauft! Also lieber Rumbazamba
    Was soll ich tun! Einsatz 20 K und bei Totalverlust immer noch 78 K Gewinn mit Santhera!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    lotus-elan

    23.05.23, 07:08
    Aktueller Stand der gemeldeten Aktien ohne Gewähr!
    665005 Stück a 4.50 = 2992522.50 SFR (ca 2,5 %)
    Weiter so !
    Spyder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    22.05.23, 08:26
    Nutzer955 Also ich habe offizielle 20 K Newron Aktien! Nicht viel aber auch nicht wenig! Es soll jemand eine Liste der gemeldeten Aktien machen und zusammenrechnen! Da wird schnell unsere User …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    16.05.23, 17:37
    Mimi81 und deam85
    Ihr seid Riesen …… , ach sucht Euch etwas aus!
    😩😩😩
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    15.05.23, 15:17
    Kakova71
    Erstens ist der Schwachsinn mehr auf deiner
    Seite und zweiten wenn Einer kommt und genug bezahlt bin ich der Erste der verkauft!
    Spyder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    15.05.23, 10:19
    Was willst Dudeam85 ! Wenn Keiner verkaufen will kann man auch keine kaufen! Ich müsste ja blöd sein jetzt auch nur eine einzige Aktie zu verkaufen! Ich denke hier sind die meisten Angsthasen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    12.05.23, 08:34
    goldenerColt
    Wer wie Weber denkt, profitiert! Auch Kleinaktionäre!
    Spyder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    12.05.23, 08:07
    Deam85 Vielleicht besser für einen Übernahme oder spätere Zusammenarbeit! Jetzt kann man Ihr keine Befangenheit unterstellen. Tatsache ist das Sie sehr lange bei und mit Jazz gearbeitet hat, das Jazz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    11.05.23, 18:54
    Unglaublich aber wahr! Mit kleinstem Volumen geht der Kurs jeden Tag ein wenig runter! Ich denke aber, dem Weber geht das am Arsch vorbei denn der weis mehr als Wir! Sobald was sehr positivem an News …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    03.05.23, 08:20
    Wetzer1
    Genau der Weg ist auch möglich!
    Wenn Du weniger Risiko eingehen willst kauf ein Haus von mir oder investier sonst in Sachwerte!
    Spyder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    03.05.23, 06:36
    lalopot Wenn es zu einer Übernahme kommt wird jeder Aktionär viel Geld verdienen. Wie länger man nicht zuschlägt um so höher wird schlussendlich der Preis sein. 35 wäre nach meinen Ansichten für Den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    01.05.23, 08:49
    Weber ist ein Fuchs! Immer ein wenig ins Feuer blasen!👏🏿👏🏿👏🏿👍👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    28.04.23, 08:50
    Coronus das schreckliche Horn musst Du links liegen lassen! Da sind nur negative unbegründete Energien vorhanden. Ich glaube die Type versteht selber nicht was Er manchmal hier im Forum schreibt! …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.794 von
    Donkel_Oktor

    27.04.23, 15:05
    Diese Zahlen und nahen Zukunfts Aussichten sind überirdisch!
    👍👍👍
    Spyder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    120 von
    Stoxtrayder