checkAd
    Golden_Years
    Golden_Years
      785 Beiträge |    Offline seit 08.04.14, 22:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 46 angemeldet seit 11.10.2009

    Letzte Beiträge

    Canamex Resources - In guter Gold-Nachbarschaft

    08.04.14, 20:43
    das erste bohrloch hat nun die grenze aufgezeigt und bis auf waage erkenntnisse nix gebracht. bin mir aber sicher dass das zweite erheblich bessere ergebnisse bringt, sonst hätte das mm nicht die …
    01.02.24 0,035000CAD -22,22 %

    Canamex Resources - In guter Gold-Nachbarschaft

    04.04.14, 17:53
    nächste woche die ersten resultate von der historischen resource... vor dem 14ten steht das teil über 14can/cent, sonst hätte das hin und her mit den optionen gar kein sinn gehabt... da kommt was..
    01.02.24 0,035000CAD -22,22 %

    Canamex Resources - In guter Gold-Nachbarschaft

    24.03.14, 12:17
    schätze mal noch max. drei wochen bis zu den ersten ergebnissen, dann laufen die ersten optionen zu 0,14 aus...
    01.02.24 0,035000CAD -22,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Golden_Years bewertet

    Von Golden_Years eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Golden_Years eröffnet