checkAd
    Profil mischa auf wallstreetONLINE
    mischa
    mischa 
      

    • 40 erstellte Diskussionen
    • 1.268 erstellte Beiträge
    • 10 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.03.03, 16:15
    nein, haupthaushalt ist in BW, angestellt in NRW. Auf 3 Jahre, aber immer mit 1 (13 Monate) Jahresvertraegen...Ich bin aber auch oft fuer einige Wochen im Ausland und will daher nicht 2 Haushalte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mischa

    28.03.03, 15:24
    Hallo Steuerprofis ;) Folgendes angenommen: Ich wohne in Baden-Wuerttemberg und arbeite in NRW. Unter der Woche (Arbeit) miete ich mich fuer 3 Naechte in einer Pension ein, am Wochende fahre ich nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mischa

    22.02.03, 16:06
    lieber ne eigene Partei gründen..;) Was hat uns denn die liebe CDU unter Kohl gebracht? Haufenweise Russlanddeutsche, 18 Millionen Ossis etc. und alle werden von uns fürstlich unterhalten bzw. wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Realisti

    16.02.03, 16:25
    schmunzel....;):cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daxfotze

    28.01.03, 02:24
    sehe ich genauso...;(

    gruss mischa:O

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    05.12.02, 16:50
    Also wer Aldi seinen geschönten statistiken glaubt, ist selber schuld...:cool: !! Langsam muesste das doch hier im board bekannt sein...;) Er zieht es auf die gleiche Weise auf, wie eichel oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uludag

    30.11.02, 17:43
    ich würde eher sagen, die deutschen sind humorlos - wenn ich hier die reaktionen sehe! Ist doch ne lustige aktion und niemand wird verletzt! Und europa lacht aus ganz anderen gruenden ueber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KoenigvonAtlantis

    23.11.02, 06:25
    wow, wenn schon aldibroker frustiert ist...;) Ich denke, das mistrauensvotum im Bundestag ist nicht mehr fern. Mal ne andere Sache - vor ca. 10 Jahren war neuseeland absolut pleite,d.h. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aldibroker

    09.11.02, 14:37
    lol, das einzige was mich dabei beruhigt ist - es gibt noch menschen hier, die sich durch solche schwätzer wie aldilaller nicht einlullen lassen. Denoch bleibt festzustellen, das dieses Land …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    konns

    17.10.02, 08:34
    uups, bevor ich es vergesse...grüsse an alle alten kämpen, wie z.B. hoke (alter genosse), klaus, fificus, saint, etc.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    maulbeer

    17.10.02, 08:32
    @wankel: lol, willst du ein buch veröffentlichen?? Als mahnende Warnung an alle vorbörslichen aktionäre?? meinen Segen hast du!! Ich war immer etwas vorsichtig bei der ganzen sache, leider habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    cercado

    09.10.02, 00:42
    aldi...mir ist egal woher du deine statistiken nimmst - lese erstmal mein posting genau durch bevor du von glauben schwafelst!!! Ich mache einen großen haufen auf alle statistiken dieser welt, hast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aldibroker

    08.10.02, 22:21
    sag mal du penner, kannst du auch noch etwas anderes als nur meldungen von reuters oder der spd homepage hündchenhaft zu kopieren....?? Ich scheisse drauf, was reuters vermeldet oder auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aldibroker

    19.09.02, 00:40
    also mbs, manchmal frage ich mich wirklich, wieviel geld du für deinen scheiss hier im board bekommst..?! und von wem??
    mischa

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    M_B_S

    19.09.02, 00:39
    #4 lol, den scheiss glaubst ja wohl selber nicht, oder?
    mischa

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    izzard

    27.08.02, 11:35
    nur mal als anregung: Die IAPSO-Zahlen Bei der Generalversammlung der Internationalen Vereinigung für Physikalische Wissenschaften der Ozeane (IASPO) im August 1995 in Hawaii gab es 14 Symposien, von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denali

    27.08.02, 08:02
    ist schon klar......;) Aber die excel Tabellen von aldibroker sind ja wohl voll der witz. Wie schon des öfteren hier angeprangert, fehlen die zusammenhänge und wichtige ergänzungen. Noch eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    konns

    27.08.02, 07:40
    mir bleibt da nur eines zu sagen: Glaube nur den statistiken, welche du selber gefälscht hast.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    konns

    23.08.02, 01:02
    nee, vor 2 Jahren verkauft. Hatte die Schnauze voll und meine Gewinne waren auch futsch...;(.
    gruss mischa

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    cercado

    20.08.02, 10:21
    nun ja, recht hat er doch irgendwie ;) Warum schreibt ihr eure aktien nicht unter "Erfahrungen fürs Leben" einfach ab??? Foris ist einzureihen unter der Rubrik: 2 Neureiche Vorstände und 1000 te …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    cercado

    18.07.02, 14:29
    habs gesehen, ist ein arrogantes arsch....;)

    pfiu deubel

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hellwig1

    28.06.02, 09:59
    stimme for4zim wie meistens zu...gegenüber dummschwätzern wie mbs und seinen vielen pseudos sind seine postings eine wohltat..übrigens bin naturwissenschaftler und wenn ihr fragen zu evolution bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neidhammel

    03.06.02, 02:11
    und es wurde dunkel

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharky007

    03.06.02, 02:08
    verdammt, ich sollte eigendlich schaffen...aber mit zu plaudern ist angenehmer..;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharky007

    03.06.02, 02:07
    musst du morgen nicht arbeiten???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharky007

    03.06.02, 02:06
    oohhhh ok....kann ich verstehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharky007

    03.06.02, 02:05
    sharky, was los..??müüüüdddeee?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharky007

    03.06.02, 02:04
    beruhigt mich ungemein...;)
    jetzt habe ich wenigstens keine alpträume.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharky007

    03.06.02, 02:01
    achso sharky..iq von 130..hmmm, brauchst aber lange zum antworten..;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharky007

    03.06.02, 01:59
    ja, WO hat seine besten tage gesehen..;) So wie die börse insgesamt. Die goldgräberstimmung ist vorbei und damit auch die masslose verarschung von kleinanlegern..;(
    also frieden..
    gute nacht
    mischa

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharky007

    03.06.02, 01:57
    na ja, deine konterer waren auch schon besser ;) Das mit dem kennenlernen beruht auf gegenseitigkeit- keine angst! Nein, du machst es nur zu offensichtlich..erinnert mich stark an den bild-leser MBS. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharky007

    03.06.02, 01:46
    bist du älter als 40??? stirn runzel....ne, sorry, meinte andere Themenboards hier bei WO..ja, öde ist es hier schon lange..kannst nicht schlafen oder was??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharky007

    03.06.02, 01:44
    und du bist
    a: arbeitslos
    b: dumm
    C: kannst nicht schlafen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharky007

    03.06.02, 01:38
    lol.....schön waers..schule..lang her, seufz. Sharky du bist entweder ein verkappter nazi oder ein israeli übelster sorte. Ich bin auch nicht gerade freundlich zu den molslems eingestellt, aber deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharky007

    03.06.02, 01:12
    du kannst auch nur mist von dir geben,oder???? Bist kein deut besser als möllemann..erst hirn anschalten und dann rauslabbern..du kappe!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sharky007

    19.05.02, 19:30
    hoke, sag mal..hast du etwa immer noch foris aktien????
    Würde mich echt mal interessieren, wer von den alten noch aktien besitzt...bitte melden!!!
    gruss mischa

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    cercado

    19.05.02, 14:31
    köstlich.....;) Ja, die 80 er....seufz. Aber auch die anfänge der 90 er waren nicht schlecht.
    Jungs, war einer von euch mal bei den MOD´`s dabei??
    gruusssss

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaefer1200.65

    29.04.02, 00:47
    und als hätten wir es alle nicht geahnt..;)Auch hier das alte spiel...
    an alle liebe grüsse
    mischa

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    525700

    08.04.02, 09:27
    seufz, jetzt fängt dussel auch schon an...hier läuft eine Verschwörung gegen mich..;)
    Liebe grüsse
    mischa
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    RSA

    21.03.02, 13:05
    das ist ein wort.....;) Bin aber leider kein so großer Weintrinker bzw. Kenner. Aber ein Sunriser würde es auch schon tun..
    Viele Grüsse an blieni aus dem kalten verregneten Süddeutschland.
    Mischa
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    RSA

    19.03.02, 16:38
    hmmmmmmmmmmmmmmmmm....willst du das ich heule, blieni?? Aber warte nur, ich besuche dich mal und dann wird dein ganzer wein weggesoffen :)
    gruss mischa, der überhaupt nicht neidisch ist..lol
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    RSA

    18.03.02, 08:49
    zu deutsch?? ;)Ja, das ist wahr, man kommt sich vor allem in so einem Stätdchen (!) direkt am Atlantik vor, wie in deutschland vor 30 Jahren..hehehe. Na ja, manchen ist Südwest zu deutsch und manchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    RSA

    13.03.02, 09:48
    Na ja, nicht alle weissen....aber auf jeden Fall die alten Südwester..Südwest muss aufpassen, dass es nicht den gleichen weg geht wie der rest von afrika ( z.B. Simbawbe). Aber solange die Hereos …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    RSA

    12.03.02, 16:40
    achso, afrikans sprechen sie in den städten auch nicht mehr..ist die sprache der ehemaligen unterdrücker..nur so als information für guest und rsa..
    gruss mischa
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    RSA

    12.03.02, 16:37
    na windhoek kannste auch vergessen..;) Möchtegernhauptstadt mit 250000 Einwohnern...Viel zu steril und auf neumodisch herausgeputzt. Ausserdem leider eine zu hohe kriminalität und bei den schwarzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    RSA

    10.03.02, 13:03
    Hallo Ihr alten Südafrikafans....;) Meine Eltern kamen gerstern von einer 4 wöchigen Reise durch Südwest, ähm, Namibia zurück. So mit Nissan Jeep und Zelt auf dem Dach auf die Patt. Nur die reviere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    RSA

    03.03.02, 22:14
    @ mersch: ok, frieden mit uns allen..viel erfolg bei deinen zukünftigen trades..
    mischa
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    farang03

    02.03.02, 15:45
    @mersch : oh doch, deine postings lese ich sogar besonders aufmerksam durch...;) War nur höflich, bzw. wollte deine beleidigung bezüglich "geist haben oder nicht " nicht zum thema machen. Wenn du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    farang03

    01.03.02, 12:30
    hmmm mersch, wer gibt Dir das Recht mich als Verlierer einzustufen?? Und ja, ich bin " toi, toi, toi" immer noch der alte..;)Und wie ich sehe bzw. lese beruht dies auf Gegenseitigkeit. Also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    farang03

    28.02.02, 23:36
    hmmm, hier habe ich zum ersten mal ein nachvollziehbares sowie stimmiges Konzept von mersch vorgefunden..;) Respekt-ehrlich gemeint! Vielleicht steckt hinter dem ach so arroganten mersch doch ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    farang03