checkAd
    Boletus
    Boletus
    1 Diskussionen |  326 Beiträge |    Offline seit 09.03.12, 20:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 12.10.2009

    Letzte Beiträge

    Eagle Hill (EAG.V): Fortsetzung von Windfall ("Noronts Gold") in Val d´Or, Quebec

    09.03.12, 19:11
    Bild laden Es ist ja heute wieder mal total irre, was an der Comex abging. Das EAG so stoisch unbeeindruckt war, ist …
    26.08.15 0,436000EUR -11,56 %

    Eagle Hill (EAG.V): Fortsetzung von Windfall ("Noronts Gold") in Val d´Or, Quebec

    08.03.12, 18:52
    "Manche kapieren es leider einfach nicht ..." Richtig, den EAG ist keine Zockerbude sondern, zumindest für mich, ein Langzeitinvestment. Mehrere 10.000 Stück zähle ich als meine Beteiligung bei …
    26.08.15 0,436000EUR -11,56 %

    Eagle Hill (EAG.V): Fortsetzung von Windfall ("Noronts Gold") in Val d´Or, Quebec

    07.03.12, 22:56
    Es gibt nur den indirekten Zusammenhang nämlich über den Goldpreis wie bei allen Goldminenaktien und -explorern.

    Boletus
    26.08.15 0,436000EUR -11,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boletus bewertet

    Von Boletus eröffnete Diskussionen

    RIO NOVO mit Top Management und Top Projekten

    31.05.17, 13:07
    elsolivars
    hallo zusammen, bin über seeking auf diesen wert gestossen und hab mir mal die homepage von rio zu gemüte geführt. diese scheint wohl seit 2013 resp. July 2016 nicht mehr aktualisiert worden zu sein. …
    lale93
    ein Griff ins Klo. In diesem Fall war es aber noch relativ sauber:laugh: Könnte da ein paar schlimmere Investments nennen. Stell dir einfach die Frage, ob du generell in dem sehr volatilen Sektor …
    0,082500EUR +3,13 %