checkAd
    Profil cash_is_king auf wallstreetONLINE
    cash_is_king
    cash_is_king 
      

    Offline seit gestern 21:17

    • 63 erstellte Diskussionen
    • 5.694 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.04.24, 20:44
    Fällt aus, weil ich die Aktie nie hatte, Ich bin v.a. aufgrund des Unterhaltungswertes in diesem Thread.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    adalmina

    16.04.24, 20:45
    "wieso sollte man sonst wieder beim IIF auftreten?"

    Um weiter stupid German money abgreifen zu können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    adalmina

    15.04.24, 18:20
    A very successful year for Asseco. Organic growth and good prospects for the coming quarters.

    Immerhin das zweitbeste Ergebnis der Unternehmensgeschichte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    15.04.24, 18:18
    Asseco Poland: Defense, Payments, And Cyber Exposures

    https://seekingalpha.com/article/4683818-asseco-poland-defen…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    13.04.24, 12:45
    Bzgl. des norwegischen Staatsfonds: da werde ich gerade nicht ganz schlau draus. Hier sieht man, dass Aker Capital der größte Anteilseigner ist: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    12.04.24, 16:00
    Modethemen für "stupid German money"!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    adalmina

    12.04.24, 13:48
    Sven Jösting in der aktuellen Ausgabe vom H2-Magazin: "Nikola Motors - Ausblick spricht für das Unternehmen". Wo der immer wieder seinen Optimismus hernimmt, weiß ich auch nicht. Die meisten seiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Nokery

    12.04.24, 13:03
    Network International Holdings Extends Brookfield Takeover Deadline

    www.marketwatch.com/story/network-international-holdings-ext…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cash_is_king

    12.04.24, 12:51

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    12.04.24, 12:46
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    09.04.24, 23:36
    Ich finde Afrika generell Interessant - allerdings auch mit hohen Risiken verbunden. Aber Themen wie Digitalisierung, Demographie, Leapfrogging sind schon spannend. Afrika wird auch immer wieder ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    09.04.24, 22:49
    Leider wie bei allen Südafrika-Aktien: 20% Quellensteuer. ... und hier auch leider das Problem, des dünnen Handels in Deutschland u. der hohen Spreads. Betrifft mich bei meinem Bestand nicht, weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    09.04.24, 21:13
    Dividende 4,00 ZAR, Valuta 08.04.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    09.04.24, 21:09
    Dividende 0,38 ZAR, Valuta 08.04.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    07.04.24, 15:03
    So lange die Valuta korrekt ist, optimiert da niemand sein Zinsergebnis. Bei der Consorsbank dauert es schon Mal 2-3 Tage (übers Wochenende noch länger) bis die *Abrechnung* für ausländische Papiere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cash_is_king

    06.04.24, 18:23
    Genau da liegt aber auch das Risiko: in einem Diesel-Generator gibt es Teile, die geschmiert werden müssen. Wenn das Ding ewig nicht lief und dann angeworfen wird, kann das da eher zum Problem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EWK01

    06.04.24, 13:55
    CAB Payments Europe geht an den Start:
    https://cabpayments.com/site/assets/files/10836/cab_europe_l…

    £64.6m adjusted EBITDA1 in FY23
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    05.04.24, 21:30
    65.000 verkaufte Einheiten sprechen glaube ich für sich. Und was für "konventionelle Systeme" meinst Du?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EWK01

    05.04.24, 17:03
    Dividende 0,9168 AUD, Valuta 04.04.

    Heute bei Consorsbank die Abrechnung bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cash_is_king

    05.04.24, 16:53
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EWK01

    04.04.24, 23:00
    Dividende 2,00 ZAR, Valuta 02.04.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    04.04.24, 22:58
    Dividende 4,67 ZAR, Valuta 02.04.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    04.04.24, 22:54
    Dividende 9,30 ZAR, Valuta 02.04.

    Sah schon mal besser aus...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GulOcram

    04.04.24, 22:48
    Ertragsausschüttung 0,45 USD, Valuta 29.03.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    30.03.24, 13:18
    Dann müsste Familie Lechler aber verkaufen wollen. Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen? Ich glaube nicht.

    https://elringklinger.de/investor-relations/aktie/aktionaers…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    hupferlbua

    28.03.24, 21:33
    Class Action (Sammelklage von Aktionären bei Verstößen gegen das Securities Exchange Act) beantragt.

    https://www.bhpclassaction.com/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Verstehichnicht

    26.03.24, 21:02
    Dividende 5,25 ZAR, Valuta 25.03.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    24.03.24, 16:48
    da kommt keine Begeisterung auf...

    - Headline earnings per share: down by 39.1% from 626 cents to 381 cents
    - Excluding the impact of various corporate actions, headline earnings decreased by 13.1%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    24.03.24, 11:14
    "Warum sollte jetzt in zwei Jahren der Erfolg kommen, der in den zwanzig Jahren zuvor nicht gekommen ist?"

    20 Jahre? Biontech wurde erst vor 16 Jahren gegründet. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Mammuste

    22.03.24, 20:42
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    22.03.24, 19:23
    90% weniger Nettogewinn klngt erst Mal hässlich. 930 Mio. Gewinn bei einer MK von 21,8 Mrd. USD sind auch nicht doll. Umsatzrückgang auf 2,1-3,5 Mrd. im laufenden Jahr: auch nicht berauschend (und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    Mammuste

    18.03.24, 23:51
    EQS-News: Doppelte Anerkennung für die Wolftank Group: Vorreiterrolle im Bereich E-Mobilität und Auszeichnung mit dem Tiroler Cluster Award …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    juliansteininger

    16.03.24, 18:47
    Ja, das Umfeld wird immer beschissener - wenn die AfD weiter an Macht gewinnt und das Internet immer mehr mit Halbwahrheiten und Falschmeldungen zugemüllt wird.

    Zu den verlinkten Artikeln:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Acapulcovogel

    16.03.24, 12:10
    CAB Payments CEO to step down, former Vanquis Banking Group CFO Neeraj Kapur set to take over

    www.fintechfutures.com/2024/02/cab-payments-ceo-to-step-down
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    14.03.24, 21:19
    Freut mich, dass noch mehr Leute mit an Bord sind, ich bin seit August 2021 dabei (+ zwischenzeitlich Aufstockung). Das Geschäftsmodell gefällt mir (wenig überraschend) auch, aber man darf auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    13.03.24, 18:23
    Dividende 18,00 JPY, Valuta 11.03.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    13.03.24, 18:12
    Hinter diese Meldung würde ich Mal ein Fragezeichen setzen. "Der Status" klingt ein bisschen wie der Name der renommierten österr. Zeitung "Der Standard", was wohl beabsichtigt ist. "Der Status" ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    BP530

    12.03.24, 22:47
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    08.03.24, 21:45
    Dividende 1,68 USD, Valuta 7.3.

    Läuft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cash_is_king

    08.03.24, 21:35
    Sehr schön, hoffen wir mal, dass was hängen bleibt - und vor allem Folgeaufträge kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tantegrete13

    08.03.24, 16:01
    Ein komplexes Problem, das hier näher beleuchtet wird: https://carnegieendowment.org/2024/01/18/why-nigeria-s-contr…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    05.03.24, 17:16
    Canal raises offer on Multichoice "Canal Plus has raised its offer to buy those shares in South Africa’s MultiChoice that it doesn’t already own. Already the largest shareholder in the pay-TV …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    01.03.24, 19:22
    Fleischwolf? Hat sich denn die Short-Quote in den letzten Monaten signifikant erhöht?

    Ein Blick auf die Zahlen:
    Kurs auf Sicht von 3 Monaten: - 8,4%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Luuk

    29.02.24, 00:19
    Warum sollte das Patentrecht nicht gelten, weil NVIDIA Teile von Zulieferern nutzt? Wie kommst Du auf das schmale Brett?

    https://patents.justia.com/assignee/nvidia-corporation
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    67 von
    DudeOfWallStreet

    29.02.24, 00:16
    Genau aus diesem Grund baut TSMC in Japan und den USA.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    67 von
    DudeOfWallStreet

    26.02.24, 22:30
    Dividende 0,4614 GBP, Valuta 23.02.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cash_is_king

    25.02.24, 13:44
    Zu Deinem Punkt "die guten Nachrichten der letzten 6 Wochen": Die genannten acht Punkte betreffen ausnahmslos Produktionsziele bzw. Aufträge. Schöne Erfolge, keine Frage. Keiner der aufgezählten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Luuk

    23.02.24, 22:48
    ... zunächst aber ein Haufen Kohle ausgegeben für die Demonstrationsanlage...
    https://company-announcements.afr.com/asx/hzr/16623393-d1c8-…

    2024 wird spannend...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    23.02.24, 22:23
    Habe ein Umtauschangebot für ATMUS FILTRATION TECH. bekommen. Echt nervig, wenn man bei Cummins auf der Seite guckt, ist das hier der Info-Text dazu: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cash_is_king

    22.02.24, 18:11
    SFC wirbt schon jetzt damit, dass deren Lösungen für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung auch für Rechenzentren geeignet ist. Ich bin froh, dass sich das Unternehmen nicht an irgendwelchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EWK01