checkAd
    cash_is_king
    cash_is_king
    63 Diskussionen |  5,70 Tsd. Beiträge |  51 Follower Offline seit gestern 23:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2412 Bewertungen vergeben 5020 angemeldet seit 14.10.2009

    Letzte Beiträge

    Geberit AG

    gestern 16:08
    Dividende 12,70 CHF, Valuta 23.04.
    14:14:24 495,70EUR -1,08 %

    Ballard, Sofa

    gestern 14:00
    Ganz so einfach ist das nicht. Bei dem immensen Free Float müsste man schon einen ordentlichen Aufschlag zahlen bei einer Übernahme. Und bei der aktuellen Geschwindigkeit, mit der der Schotter …
    14:13:13 2,39EUR +0,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology

    17.04.24, 20:44
    Fällt aus, weil ich die Aktie nie hatte, Ich bin v.a. aufgrund des Unterhaltungswertes in diesem Thread.
    11:26:42 0,095200EUR -1,65 %

    DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology

    16.04.24, 20:45
    "wieso sollte man sonst wieder beim IIF auftreten?"

    Um weiter stupid German money abgreifen zu können.
    11:26:42 0,095200EUR -1,65 %
    Postingfilter

    Von cash_is_king eröffnete Diskussionen

    CAB Payments Holdings plc

    06.04.24, 13:55
    cash_is_king
    CAB Payments Europe geht an den Start: https://cabpayments.com/site/assets/files/10836/cab_europe_l… £64.6m adjusted EBITDA1 in FY23 https://cabpayments.com/site/assets/files/10848/cab_payments… Die …
    cash_is_king
    CAB Payments CEO to step down, former Vanquis Banking Group CFO Neeraj Kapur set to take over www.fintechfutures.com/2024/02/cab-payments-ceo-to-step-down
    1,388000GBP -0,43 %

    ARM Holdings

    17.04.24, 16:28
    spielkind1979
    Das war knapp :-) mein Put läuft morgen aus :-)
    spielkind1979
    Leider habe ich dafür keine Quelle. Ich gucke meist auf Twitter, was es für Gründe/Meinungen geben kann, ohne sie zu prüfen. mea culpa Der twitter post wurde gelöscht - nur das habe ich gefunden. …
    91,30EUR -2,25 %

    DBS Group – führender Finanzdienstleister in Südostasien

    gestern 13:50
    cash_is_king
    Wie das hier ausgestaltet ist, kann ich auch noch nicht sagen, aber ich vermute so, wie es z.B. Telefonica gemacht hat: Man bekommt die Bonusaktien einfach stumpf ins Depot eingebucht, Bruchteile …
    mp2019
    Wie funktioert dies mit den Bonus Aktien 1-for-10 bonus issue im Q1 ? Div ist eingegangen. The bonus shares will qualify for dividends, starting from the first quarter of 2024, and will increase …
    23,72EUR -1,41 %