checkAd
    Silberblitz
    Silberblitz
      25 Beiträge |    Offline seit 17.01.13, 17:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 37 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.10.2009

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    17.01.13, 17:03
    Hallo Tante Lju.,

    entschuldige mal was Du hier so schreibst ist ja nicht mehr zu ertragen. Silber 2010-11 die schlechteste aller Geldanlagen, bitte mache mal wieder Urlaub unter Palmen.:laugh:
    18.04.24 28,225USD +0,09 %

    Diskussion zum Thema Silber

    03.01.13, 18:25
    Hilfe Ljubana ist wieder da,dann verabschiede ich mich mal ganz schnell für dieses Jahr. Nur noch soviel Lb.Silber ist ein Langfristinvestment und viele die bei 5-10 EUR ihre Unzen gekauft haben …
    18.04.24 28,225USD +0,09 %

    Diskussion zum Thema Silber

    07.11.12, 21:26
    Hallo Ljubana,

    bitte kaufe StaAtsanleihen und verschone uns mit Deinen Kommentaren zu Silber!!!:laugh::laugh::laugh:
    18.04.24 28,225USD +0,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Silberblitz bewertet

    Von Silberblitz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Silberblitz eröffnet