DAX+0,16 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,18 % Öl (Brent)0,00 %

Profil tantegrete13 auf wallstreet:online

tantegrete13
Bild melden
tantegrete13 

Offline seit 19.01.18, 18:10

  • erstellte Diskussionen
  • 3.596 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von tantegrete13

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.01.18, 15:51
das gegenteil ist der fall, es geht weiter richtung norden:cool:

tantchen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 14:51
egal ob die news auf deutsch, englisch, chinesisch, arabisch kommen, ich schaue mir nur die kursentwicklung an...sieht doch sehr gut aus...heute keine konso.

tantchen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 12:24
eigenartig!!! zum teil grosse kursschwankungen mit wenig bis gar keinem volumen:confused:
welches spiel wird hier gespielt:confused:und wer spielt dieses spiel:confused:

tantchen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 12:19
gestern nach börsenschluss im aussiland:D wir wissen, dass bei GCAC ein pokerspieler mit mischt. ich sitzte am finale table und spiele mit kleinen einsetzten mit. ich habe meine spieltaktik passiv …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 10:11
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 06:04
auf tradegate wurden gestern auch noch viele zittrige hände hinausgeschüttelt. heute sollte eigentlich ein rebound stattfinden.
in welcher höhe:confused:

tantchen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 05:59
die aussage dieser meldung "es wird daran gearbeitet" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 05:52
gute nachrichten und der kurs fällt um 30%:mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.18, 19:53
...und die maikäfer fallen von den bäumen direkt in die säcke der informierten:D

einen SL zu setzen kommt momentan für mich nicht in frage - bleibe soooo long.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.18, 18:51
wenn die alte börsenweissheit "der kurs lügt nie", dann könnte es mit alif noch etwas werden.

es ist etwas im busch;). die heutige tagesspanne liegt zwischen 0,02 bis 0,04 euronen:cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 1559
Wert: Bitcoin Invmt (heute: -4,79 %)
Barrick Gold (bitte hier nur charttechnische Betrachtungen)
Beiträge in der Diskussion: 1294
Wert: Barrick Gold Corporation (heute: +0,63 %)
Ballard, Sofa
Beiträge in der Diskussion: 24466, 24314, 24260, 24256, 24254
Wert: Ballard Power Systems (heute: 0,00 %)
AusCann on fire
Beiträge in der Diskussion: 67
Wert: AusCann Group Holdings (heute: +1,28 %)
Greatcell Solar (GSL) --- Fakten und Daten
Beiträge in der Diskussion: 592
Wert: Greatcell Solar (heute: 0,00 %)
Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten
Beiträge in der Diskussion: 5092, 5044, 5034, 5031, 5030
Wert: Plug Power (heute: -0,66 %)
Global Blockchain Technologies - Entsteht hier ein Blockchain Leader?
Beiträge in der Diskussion: 960, 958, 956, 955, 954
Wert: Global Blockchain Technologies (heute: 0,00 %)
S&T AG (Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?
Beiträge in der Diskussion: 2031, 2029, 1996, 1994, 1985
Wert: S & T (heute: +0,03 %)
ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen.
Beiträge in der Diskussion: 15143, 15142, 15140, 15139, 15138
Wert: Artificial Life (heute: 0,00 %)
Gelingt Fundamental Applications Corp. mit Serum TM der große Durchbruch?
Beiträge in der Diskussion: 1261, 1259, 1258, 1257, 1254
Wert: Global Cannabis Applications (heute: +19,94 %)

Bestbewertete Beiträge von tantegrete13

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.01.18, 18:51
wenn die alte börsenweissheit "der kurs lügt nie", dann könnte es mit alif noch etwas werden.

es ist etwas im busch;). die heutige tagesspanne liegt zwischen 0,02 bis 0,04 euronen:cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.18, 04:58
liebe dame, ich bin gegenteiliger meinung. mit der neun führung könnte alif durchaus durchstarten und das schneller als gedacht. zur zeit ist alif eine absolute BLACKBOX. solange keine news kommen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
05.01.18, 03:12
WO SEID IHR MEINE LEIDENSGENOSSEN???

artificial life ist doch noch nicht ganz tot. bei geringem umsatz und ohne jeglichen news, stieg der kurs zuletzt um 200%:eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.18, 18:51
wenn die alte börsenweissheit "der kurs lügt nie", dann könnte es mit alif noch etwas werden.

es ist etwas im busch;). die heutige tagesspanne liegt zwischen 0,02 bis 0,04 euronen:cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.18, 04:58
liebe dame, ich bin gegenteiliger meinung. mit der neun führung könnte alif durchaus durchstarten und das schneller als gedacht. zur zeit ist alif eine absolute BLACKBOX. solange keine news kommen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.18, 12:05
sorry thestrong, natürlich bringst meist du die beiträge mit den wichtigsten informationen.
in diesem beitrag ja auch.:D

tantchen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.18, 15:21
bekannt ist, das ebse und weitere führungskräfte ihren stuhl bei alif geräumt haben. ein grosses geheimns ist, wer jetzt alif führt und in welche richtung sich das unternehmen bewegen wird. ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über tantegrete13

Registriert seit:28.10.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1000
Bewertungen vergeben:538