checkAd
    Jeremiah
    Jeremiah
      51 Beiträge |    Offline seit 01.05.15, 15:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.11.2009

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    22.11.12, 16:56
    hoffidingens und sprachlos?

    vermutlich sitzt er seit gestern 22.35 uhr schlaflos und ausgezehrt über seiner dissertation zum gestrigen 4:1
    23.04.24 3,7675EUR +1,21 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    07.11.12, 16:10
    glückwunsch jungens, habt ihr klasse gemacht. 2:2 bei real. erste hälfte klar besser, zweite hälfte etwas gllücklich. daher geht das 2:2 voll in ordnung. eine gruppe mit 4 landesmeistern ist schon …
    23.04.24 3,7675EUR +1,21 %

    Der FC Bayern München

    15.09.12, 13:59
    findet euch damit ab. robben war schon immer und wird für immer eine heulsuse oder deutlicher ausgedrückt ein jammerlappen bleiben. :laugh: der le petit francais hingegen nimmt sich mal …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jeremiah bewertet

    Von Jeremiah eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Jeremiah eröffnet