checkAd
    Igelin
    Igelin
      1,24 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.01.18, 16:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 520 Bewertungen vergeben 307 angemeldet seit 04.11.2009

    Letzte Beiträge

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008

    27.12.17, 20:24
    Hi fugazi, ich verbitte mir von Dir solche völlig überzogenen Unterstellungen. In einem anderen Beitrag unterstellst Du sogar Bezahlung. Leidest Du schon länger oder erst seit kurzem? Da es derzeit …
    23.03.24 0,000001USD 0,00 %

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008

    12.10.17, 13:35
    Du bringst es zwar auf den Punkt, aber das kann doch nichts Neues für Dich sein, oder? Der Aktienmarkt, speziell an Börsen wie TSX Venture Exchange oder Pink Sheets ist doch für solche Abläufe …
    23.03.24 0,000001USD 0,00 %

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008

    05.10.17, 12:59
    Da die meisten bashing oder zumindest negativ eingestellten Beiträge sich ja ständig widerholen, kann man sie ja getrost ignorieren. Schlimm wird es nur, wenn sich solche Amateure hier erdreisten …
    23.03.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Igelin bewertet

    Von Igelin eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Igelin eröffnet