checkAd
    newbee-lu
    newbee-lu
    6 Diskussionen |  81 Beiträge |    Offline seit 02.01.13, 21:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 08.11.2009

    Letzte Beiträge

    ARQUEONAUTAS WORLDWIDE -- Positive News!

    02.01.13, 21:08
    Da wurden wir vermutlich mal wieder abgezockt . Diesmal mit einem anderen Trick ( Delisting ) . Clevere Art sich sein Hobby finanzieren zu lassen .
     
    -

    ARQ Worldwide - Auf Schatzsuche unter Wasser

    19.02.12, 11:54
    Wie funktioniert die Registrierung ? Ich hätte Interesse mehr Informtionen zu erhalten .
     
    -

    ARQ Worldwide - Auf Schatzsuche unter Wasser

    19.02.12, 11:32
    Hat jemand eine Ahnung wo man aktuelle Infos her bekommt ? Ich habe schön öfter von Weihnachtsbrief und Verkaufsprospekt gelesen . Wo steht das alles ? Gab es schon mal einen Jahresabschluß ? …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von newbee-lu bewertet

    Von newbee-lu eröffnete Diskussionen

    KAPITALERHÖHUNG , auf welcher Seite kann ich diese für alle Aktien finden

    22.11.10, 08:57
    newbee-lu
    Mit deinem Vorschlag finde ich sicherlich englische Übersetzungen des Begriffs . Ich suche deutsche Seiten wie Finanzen.net . Dort gebe ich eine Aktie ein und sehe relativ viele Informationen wie …
    selbstaendiger
    schon mal daran gedacht, den amerikanischen Begriff für Kapitalerhöhung zu googeln?

    Informationsquellen , Finanzkalender die alle Termine enthalten , auch Vorabbekanntmachungen

    23.04.10, 22:27
    newbee-lu
    Schwager/Schwägerin wohnen dort . Allerdings war ich noch nie am Montag in Jena , weil die Feiern immer am Wochenende sind .
    royal_punter
    Wirklich, wie kommt's denn dazu? Wir sind noch n kleiner Stammtisch mit wenigen Mitgliedern, nichtsdestrotz kann man sich aber sicher mal treffen :) Wir halten das Treffen in der Regel einmal im …

    Vergleich Cortal Consors Active Trader mit Active Trader Pro und Flatex Trader // andere Software

    08.07.10, 23:28
    enuxx
    Du sprichst wohl vom Flatex CFD-Handel. Das ist aber eine andere Hausnummer und hat nichts mit den Realtimekursen auf Xetra zu tun, sondern ist rein Maklergestützt bzw. es sind nur Annäherungspreise, …
    newbee-lu
    So kenne ich das auch . Für Hobby Zocker mit wenig Umsatz geeignet . Vor allem : IMMER ALLES KONTROLLIEREN . Die Computer machen Fehler !! Cortal Consors habe ich bis jetzt keine Probleme . Auch der …