checkAd
    Alvetira
    Alvetira
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 09.11.09, 12:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.11.2009

    Letzte Beiträge

    Grundstücke als Sachwertkapitalanlage geeignet?

    09.11.09, 12:05
    Wir suchen eine direkte Kapitalanlage im Immobiliensektor, nicht über einen Fond oder über ein Bankprodukt. Die Immobilie soll physisch in Besitz genommen werden. Bei einer vermieteten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alvetira bewertet

    Von Alvetira eröffnete Diskussionen

    Grundstücke als Sachwertkapitalanlage geeignet?

    10.11.09, 18:14
    Manfred123
    ich habe gerade die Schätzung eines 2 Familienhauses im Osten von München gesehen , gebaut vor 5 Jahren, das Grundstück hat einen wertzuwachs von 0, die Baumasse minus 3%, auch ein leeres Grundstück …
    Sano9
    Aber seht selber was Grund und Hausbesitzer (alter Bekannter von mir) für Problemchen haben können. http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=2908&showNews=511045