checkAd
    bergsteiger
    bergsteiger
    19 Diskussionen |  195 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    met@box 1000 auf der Messe in Madrid

    08.11.00, 15:23
    Janphil,

    du hast die Nase vor, das muß man dier lassen. Pete White hätte sonst wohl auch kaum die mail verschickt und zugelassen , daß dies veröffentlicht wird
     
    -

    Stellungnahme von Stefan Domeyer zu den heutigen Kurskapriolen und der "Entdeckung" der Metabox 1000

    08.11.00, 14:53
    @nitrilio

    Pete White, der für metabox im ausland diebox vorstellt, hat den hype selbst ausgelöst mit dem folgenden hinweis:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bergsteiger bewertet

    Von bergsteiger eröffnete Diskussionen

    Stellungnahme von Stefan Domeyer zu den heutigen Kurskapriolen und der "Entdeckung" der Metabox 1000

    08.11.00, 15:48
    guuruh
    auf der website von motorola kann ich leider mbx nicht finden. seit wann wird man technologiepartner, wenn man ein paar chips gekauft hat?
    tuerk
    Ich habe mich überzeugen lassen und nachgekauft: durch die Stellungnahmen von White und S.D. sieht das jetzt alles viel freundlicher aus. Interessant ist die Verbindung zu Motorola. Jetzt noch etwas …
     
    -

    Bemerkenswerte Worte von Pete White, Vorstand der Metabox international.

    08.11.00, 15:10
    aurin
    Kommt drauf an was du unter Bemerkenswert verstehst. Habe mir da gestern abend schon ernsthaft Sorgen drueber gemacht......... Sowas sollte nicht von einem Peter White kommen. Nix gut fuer …
    bergsteiger
    komisch, findet niemand bemerkenswert oder habt ihr das alle schon verfolgt?
     
    -

    Internordic= Telia und Teledenmark

    12.10.00, 18:03
    Profitt
    @Seymour Skinner Hallo Seymour, es wäre glaube ich nicht zuviel verlangt, wenn Du dich noch einmal melden würdest. Gruß Profitt
    Oliver H.
    wohl kaum - was hat denn ein Physiker mit s.-t. boxen zu tun.
     
    -