checkAd
    Brem
    Brem
    10 Diskussionen |  1,81 Tsd. Beiträge |  1 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.1999

    Letzte Beiträge

    20.08.04 DGAP-Ad hoc: Intertainment AG <DE0006223605> deutsch

    21.08.04, 00:32
    Samaha sitzt in der Falle. Wenn er ebenfalls Insovenz anmeldet muß er alles offen legen. Dann kommt möglicherweise mehr zu vorschein als ihm lieb ist. Macht er es nicht muß er für eine Menge Geld …
    25.04.24 0,367000EUR 0,00 %

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    17.08.04, 17:47
    Viel zu viele Werte. 6 reichen völlig Ab 10 Werte verzettelst Du Dich! Außer Du hast weit mehr als 100.000 inevstiert, dann kann man etwas mehr streuen. Kaum Risikostreuung. Du brauchst Werte aus …

    Goconnect hat eine große Chance

    17.08.04, 17:07
    Sorry, aber mich erinnert sie an ADVC (http://finance.yahoo.com/q?s=ADVC.OB&d=t) Die hatten auch so "grandiose Aussichten" wie neue Mobilfunktechniken etc. Damals standen die bei 1,00 EUR …
    04.10.16 0,003EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brem bewertet

    Von Brem eröffnete Diskussionen

    Schon gesehen: Nasdaq gibt Gas ;)

    23.10.00, 22:01
    Brem
    Na, dann doch nicht mehr. Daytrader werden wohl noch glattgestellt haben. Hauptsache meine US Werte haben das + gehalten ;) Gruß, Brem
    Brem
    Ob wir noch ins plus drehen?

    Die 1750% Chance?

    13.07.01, 22:25
    MHisBack
    Pliant Systems Announces Second Quarter Financial Results RESEARCH TRIANGLE PARK, N.C., Jul 13, 2001 /PRNewswire via COMTEX/ -- Pliant Systems, Inc. (OTC Bulletin Board: PLNS) today announced results …
    rondo
    in USA 0.12 - 0.13 $ gestellt d.h. 0.14 -0.153 in EURO. Die Stellung in Berlin lautet aber nur 0.13€. Hier liegt ein misspricing vor! das kann man ausnutzen... rondo

    Nanopierce: News 18.05.2000

    19.05.00, 00:13
    Brem
    Danke ich schau gleich mal nach, inzwischen habe ich aber alles gelesen und verstanden ;)
    jetsia dax
    Hi Brem, das mit dem Englisch finde ich ja nicht so schlimm, aber die Technik :rolleyes: ;) Ich haffe, der andere Thread hilft Dir ein bisschen, ich hab was reingestellt Viel Spass mit Nanopierce :) …