checkAd
    superwiesel
    superwiesel
      17 Beiträge |    Offline seit 05.01.10, 11:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.2009

    Letzte Beiträge

    Guttenberg wird bis Freitag Mittag zurücktreten ...

    17.12.09, 11:54
    Ich halte das für ein Gerücht und glaube auf keinen Fall, dass er zurücktreten wird. Im Prinzip ist er doch gar nicht in die Angelegenheit verstrickt, weil er dato noch nicht Verteidugungsminister …

    Neues aus der Anstalt - das regiert die Welt

    15.12.09, 11:40
    Ganz naiv betrachtet scheint dieser Ausweis einige Vorteile zu besitzen...wie sehr wir dem Überwachungsstaat damit näher kommen, ist hingegen eine andere Frage.

    für Nike und Puma

    10.12.09, 11:22
    Könnte durchaus interessant sein - die Zukunft liegt definitiv in Asien, insbesondere in China...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von superwiesel bewertet

    Von superwiesel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von superwiesel eröffnet