checkAd
    Profil trader1506 auf wallstreetONLINE
    trader1506
    trader1506 
      

    Offline seit 21.04.24, 22:13

    • erstellte Diskussionen
    • 693 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.09.22, 12:03
    Hi, stimmt so nicht, bei mir sind es unter 4% aufgrund des Zeichnungszeitpunktes
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    malei1501

    20.02.22, 18:19
    Ich hoffe dir hilft jemand in deiner Verzweiflung...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    20.02.22, 17:46
    Na, hast du die Wörter "wir" und "uns" neu in deinem Wortschatz aufgenommen... blöd nur wenn man seine "Mitstreiter" wie ein Stück sch... behandelt hat
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    20.02.22, 14:36
    Da hättest du mal früher drüber nachdenken sollen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    20.02.22, 12:49
    Schämt du dich denn nicht mal ein bisschen für deine Art?? Echt schlimm... jetzt sprichst du von wir... krass... mich wundert kaum noch was in dieser Welt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    20.02.22, 12:47
    Für mich rein garnichts... aber ich denke hier sind noch genug die sich schnell einschüchtern lassen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    20.02.22, 12:22
    Das glaube ich nicht, wusste sehr viel über SE... da wollte einer billig Stücke von den zittrigen Händen abgrasen. Und ist ihm laut eigener Aussage auch gelungen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    20.02.22, 11:59
    Da habe ich ne andere Meinung zu... da da so wenig Volumen in dem Titel ist gibt es schon recht schnell kursauschläge... hab man doch erst gesehen. Ich bin ziemlich sicher das wir sonst nie nochmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    20.02.22, 09:48
    Ist das jetzt eigentlich die Oberdreistigkeit zuzugeben das du die Leute nur verarscht und gebasht hast um an günstige Aktien zu kommen. Also ist ist die Antwort ja auf meine Frage die ich dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    15.02.22, 09:12
    Kannst du mir nicht einfach auf meine Frage antworten?? Kann doch so schwer nicht sein. Würde dann aber bei nem "ja" nochmal auf dich zukommen, wenn sich das hier lohnt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    14.02.22, 18:49
    Krass, machst du das beruflich? Kann man davon leben? Wenn das mehr als 10 Scheine pro Monat abwirft fange ich vielleicht auch mal mit dem Unsinn erzählen kann...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    13.02.22, 18:12
    Statt Unsinn zu schreiben einfach mal zurück blättern und Lesen. Dann musst du keine Unwahrheiten schreiben und weisst was mit der ganzen Indoor Ernte passiert ist und passieren wird
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    20.01.22, 22:10
    Danke dir! Wahrscheinlich sehe ich es einfach nicht objektiv. Hatte extra noch Verluste realisiert in 2021 in der Hoffnung die Steuerzahlung zu minimieren. So ist es für mich ärgerlich. Aber ja, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    malei1501

    20.01.22, 20:12
    Heute für den MIG die steuerlichen Hinweise bekommen. In 2020 ca. 32.000 Gewinn zu versteuern. Ausgeschüttet wurden von den gut 40.000 bei mir gute 25.000 erst im 2021... also sieht auf den ersten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    malei1501

    04.12.21, 10:41
    Werden es die Aktionäre und der Kapitalmarkt auch sein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    01.12.21, 17:48
    Einer der wenigen sinnvollen Kommentare von ihm...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    01.12.21, 10:30
    Kann mir jemand sagen wann letztes Jahr die Info über die vollzogene Outdoorernte inkl. der Erntemenge kam?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    21.10.21, 11:20
    https://www.dailymotion.com/video/x2yrzej

    Einfach mal anschauen und vielleicht können einige Forumsteilnehmer noch etwas lernen bzgl. des Umgangs miteinander...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    14.10.21, 11:11
    Und jetzt zeig nochmal deinen Post mit der konstruktiven Kritik!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    02.10.21, 08:52
    Ist das jetzt eine ernsthafte Frsge deinerseits oder von der Qualität der anderen Nasen die hier unterwegs sind. Welche Info über SE fehlt dir? Sag es einfach konkret, hier sind genug die es dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    28.09.21, 21:08
    Bei den Volumen? Der Kurs wird gedruckt. Ist doch ein einfaches Spiel so lange kaum Interesse da ist... über WO die Leute verunsichern die über Polli rein sind. Da kommen Profis wie du um die Ecke... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    28.09.21, 20:57
    Das hoffe ich seit über 3 Jahren, aber die Disziplin hat leider niemand...
    Aber dein Vorschlag ist an sich gut...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    28.09.21, 20:55
    Bei wem? Bei jeder Anlage braucht man Geduld, ist doch auch egal ob ich heute oder in 2 Jahren Kohle mache. Man ist ja von diesem Invest nicht abhängig. Ist ein Add on, nette Zusatzkohle für was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    28.09.21, 20:29
    Macht unbedingt weiter... aber sagt Bescheid bevor ihr einsteigt. Will auch nochmal fett nachlegen. Wo soviele gierige Menschen sind... ich rieche den Kursanstieg schon. Das macht doch niemand ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    20.09.21, 20:15
    Wie konnte er nur ... Skandal 🙃
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    20.09.21, 12:21
    Kann es auch sehen, aber das ist doch nicht alles? Wieviel % waren denn noch offen vom Gesamtbestand?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    malei1501

    15.09.21, 18:53
    Garnicht mehr gesperrt:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    09.09.21, 19:43
    Danke! Wenn MIG vorher nicht das grosse Rad dreht und auf die kacke haut wird der Betrag wohl überschaubar bleiben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    malei1501

    08.09.21, 17:07
    Meld dich sonst einfach... habe Zivi gemacht... Mir tun solche Menschen immer so leid.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    08.09.21, 15:35
    Sonst meld dich wenn du Hilfe brauchst... scheinst ja nur bedingt klar zu kommen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    08.09.21, 14:50
    Soll ich dir 50 Cent für ne Parkuhr überweisen? Die interessiert sich vielleicht für dein Geschreibsel...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    02.09.21, 14:21
    Klar... der Umsatz und Gewinn der nächsten 10 Jahre auch... dann brauchst du es nicht jedes Mal neu schreiben;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    02.09.21, 11:54
    Läuft also... :-) Wie von den meisten erwartet, die hier einfach nur noch still mitlesen... einfach abwarten und schauen was sich so ergibt. SE geht seinen Weg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    02.09.21, 08:50
    SE wird doch jetzt noch keine Dividende zahlen wenn es schon einen kleinen Gewinn geben sollte... der Ertrag wird doch zunächst mit Sicherheit reinvestiert werden. Denke etwas wird es noch dauern mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    31.08.21, 22:46
    Du erwartest Infos von SE über Abnahmeverträge??;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    31.08.21, 22:27
    Woran hätte man es merken können?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    31.08.21, 21:33
    Gibt es auch schon Infos zur Höhe der Ausschüttung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    malei1501

    02.07.21, 11:24
    Ja, hier im Forum sind wirklich zuviele Nullen die einiges versuchen zu bewirken;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    30.06.21, 22:06
    Alles gut Jettenbert, blende dich wieder aus und ziehe mich zurück. War zu gut die Kommunikation hier heute, hat Spass gemacht die Beiträge der anderen zu lesen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    30.06.21, 21:44
    Hatte ich mir fast gedacht das dieses hier auch noch deins ist Jetti. Aber Respekt... das immer wieder so viele auf doch reinfallen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    30.06.21, 21:18
    Ach komm Jetti, lass gut sein. Deine Doppelmoral zieht bei keinem deiner Accounts...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    26.06.21, 09:51
    MG wird der Aktienkurs relativ egal sein... wir sollten nicht immer von ja auf andere schließen 😉 Ich kann mir vorstellen das eine mögliche Dividende ihn mehr interessieren wird wenn das Geschäft so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    15.04.21, 21:32
    Im heutigen MIG Newsletter (Werbung für die Zeichnung MIG16) stand, dass die vierte BioNTech-Teilausschüttung vor der Tür steht und das eine fünfte Auszahlung ist ebenso geplant. Hat jemand dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    malei1501

    02.04.21, 10:43
    Hast du dich denn mit SE auseinandergesetzt oder bist du frustriert weil du immer auf die Polli Werbung reinfällst. Wie bist du denn sonst aug dieses Forum und SE aufmerksam geworden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    30.03.21, 16:19
    Was erwartest du denn bitte?! Glaubst du es interessiert jemanden ob du hier investiert. Finde man hat dir schon sehr nett geholfen. Aber jede trifft seine eigene Entscheidung (hoffentlich). Bin hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Eezay

    10.03.21, 12:01
    Heute kam der Geldeingang bei mir für den MIG 9

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    malei1501

    11.02.21, 08:02
    Mit den ersten beiden Tranchen wurden 48 % veräußert, mit der dritten 36%. Bleiben 16% die noch veräußert werden. Wenn ich für die 36% beim MIG 9 jetzt ca. 19,5 tsd. € bei einer Anlage von 10 tsd. € …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    malei1501

    18.01.21, 17:35
    Vielen Dank für die Info!
    Ist das schon offiziell?
    Und kann man die Zahlen wirklich nachvollziehen?
    Für die ersten 48% hat der MIG 9 bei 10.000 € eine Ausschüttung von ca. 14.800 € bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    malei1501

    10.12.20, 21:35
    Und wir damit ja auch... muss man ja ehrlicherweise zugeben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    malei1501

    08.12.20, 11:28
    War ne Werbeveranstaltung für den MIG 16 und wie toll MIG generell ist, konnte man sich schenken... 1 Stunde meiner Lebenszeit vergeudet. Kritische Stimmen aus der Presse wurden aufgegriffen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    malei1501