checkAd
    FHK24
    FHK24
    1 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 28.10.13, 21:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.12.2009

    Letzte Beiträge

    LombardClassic von Fidentum ausgezeichnet mit dem Goldenen Bullen 2011

    28.10.13, 21:22
    Da gebe ich Ihnen natürlich recht. Hier ist aber auch keine besondere Betonung mit gemeint gewesen. Die positiven Bewertungen der vergangenen Fonds und bisherige 100 % Leistungserfüllung aller 4 …

    LombardClassic von Fidentum ausgezeichnet mit dem Goldenen Bullen 2011

    28.10.13, 20:36
    LombardClassic 3 ist ab sofort erhältlich. Bafin Genehmigung ist erfolgt. Die bisherige attraktive Verzinsung von 7% der vergangenen Jahre wurde stets und in voller Höhe an alle Beteiligten …

    LombardClassic von Fidentum ausgezeichnet mit dem Goldenen Bullen 2011

    13.07.11, 09:21
    Aktuelles aus dem Hause Fidentum

    Alle Anleger der Lombard Produkte erhalten dieser Tage ihre halbjährliche Zinszahlung. Die Überweisungen sind pünktlich am 30. Juni ausgeführt worden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FHK24 bewertet

    Von FHK24 eröffnete Diskussionen

    LombardClassic von Fidentum ausgezeichnet mit dem Goldenen Bullen 2011

    08.12.15, 08:48
    straßenköter
    http://www.sachwert-ticker.de/bafin-untersagt-kreditgeschaef…
    Dorfkind
    So so, ein Check Audit. Dabei habt Herr Appel scheinbar wieder mal alle Zeichen übersehen. Fidentum hat am 04.12.2015 Insolvenz angemeldet. Schon komisch. Erst der Check Audit bei POC, dem nach …