checkAd
    Fooling-Industries
    Fooling-Industries
    6 Diskussionen |  533 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 125 Bewertungen vergeben 0

    Das WiPo verkommt immer mehr...

    08.06.10, 12:37
    MaatMod
    Dieser Thread ist als Feddback eröffnet worden. Diskussionen sollten nicht hier in den Thread verlagert werden. Bei Problemen stehen Euch die Moderatoren, sowie auch der Community -Support zur Seite. …
    a.mueller
    Hallo Fooling-Industries, der angesprochene Beitrag wurde schon sehr lange entfernt und der User ist gesperrt. Damit haben wir direkt nach Inkenntnisnahme darauf reagiert. Alle Beiträge zeitnah zu …

    Warum stürzt die FDP bei Umfragen/Wahlen so ab?

    04.06.10, 19:24
    aekschonaer
    Hier wurde ja die Fatima Roth und Mohamett Schöbele Parteien zur Sprache gebracht. Netter Link zu den *zensiert*. http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61833
    debull
    Die FDP ist dermaßen kaputt Und wenn Du es noch tausendmal wiederholst - es stimmt nicht!:)

    Wer wird neuer Bundespräsident?

    09.06.10, 16:40
    Borealis
    Diesmal müssen wir bei der Bundespräsidentenwahl nicht so sehr aufs Geld schauen. Ist sowieso der Letzte, und zum Abgang macht er uns den Salvador. Bild: …
    Blue Max
    #59 Ja gut, aber der Ribery macht wenigstens für uns ein paar Tore... ;)