checkAd
    rammelt-alle-rein
    rammelt-alle-rein
      2,85 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.04.13, 21:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3557 Bewertungen vergeben 903 angemeldet seit 09.12.2009

    Letzte Beiträge

    Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)

    11.04.13, 19:29
    Das stört die von den von Dir angesprochenen user r. vermutlich herzlich wenig, ob Eurogas was einhält oder nicht. Hauptsache, die user halten ihre in Kürze beabsichtigten Ankündigungen ein, das …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %

    Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)

    11.04.13, 16:52
    Natürlich ist immer "alles" möglich. Nur sollte man auf diese Hoffnung keine rationalen Investmententscheidungen aufbauen, ich hoffe, ich konnte dies zumindest einigen usern in den letzten Jahren …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rammelt-alle-rein bewertet

    Von rammelt-alle-rein eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von rammelt-alle-rein eröffnet