DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil rammelt-alle-rein auf wallstreet:online

rammelt-alle-rein
Bild melden
rammelt-alle-rein 

Offline seit 11.04.13, 21:12

  • erstellte Diskussionen
  • 2.851 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von rammelt-alle-rein

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.04.13, 19:29
Das stört die von den von Dir angesprochenen user r. vermutlich herzlich wenig, ob Eurogas was einhält oder nicht. Hauptsache, die user halten ihre in Kürze beabsichtigten Ankündigungen ein, das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.13, 17:21
Da warte mal schön. Denk an Polen/Iskander ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.13, 16:52
Natürlich ist immer "alles" möglich. Nur sollte man auf diese Hoffnung keine rationalen Investmententscheidungen aufbauen, ich hoffe, ich konnte dies zumindest einigen usern in den letzten Jahren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.13, 16:23
Tja, Eurogas schafft selbst ohne Handel einen sogenannten Hype. :laugh: Am besten ihr macht eine Exceltabelle und rechnet euch schon mal aus, wieviel ihr zu welchem taxkurs hättet. Es schadet auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.13, 14:57
... der dann zufälligerweise "Bekannte in der Slowakei" hat, die sich ganz zufällig mit der Rechtsprechung des Obersten Gerichtshofes auskennen. Mal ganz unter uns @all, hat von euch jemand in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.13, 14:28
ich meinte nicht das End-Urteil sondern das End-End- und das End-End-End-Urteil. komisch, dass Eurogas diese Urteile im Volltext samt ordentlicher Übersetzung meines Wissens nicht auf ihrer Homepage …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.13, 13:56
Ich kann gar kein Urteil finden? Na egal, die internationalen Investoren an der Wallstreet zu Horsens (GXG) reagieren auch recht zurückhaltend auf die End-End-End-End-....End-Urteile :laugh: In den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.13, 11:29
Dank der segensreichen Wirkungen des Internets in Bezug auf die Transparenz moderner Gesellschaften ist es problemlos möglich, die Entscheidungen sowohl der Obersten Gerichte der Slowakischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.13, 11:03
Unter der Börse Kopenhagen versteht man aber das hier

http://www.nasdaqomxnordic.com/
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.13, 19:49
Flucht in amerikanische Standardaktien wegen der Eurokrise :laugh:
"Frage aller Fragen" ist denn doch ein wenig überzogen? Kuriosum am Rande trifft es vielleicht eher.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über rammelt-alle-rein

Registriert seit:09.12.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3557
Bewertungen vergeben:903