checkAd
    flyingandreas
    flyingandreas
    3 Diskussionen |  334 Beiträge |    Offline seit 21.12.20, 17:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 95 angemeldet seit 17.12.2009

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von flyingandreas bewertet

    Von flyingandreas eröffnete Diskussionen

    Brauche bitte Hilfe bei Börsen-Wissenstest!!!

    26.11.12, 21:22
    flyingandreas
    VIELEN HERZLICHEN DANK! Bei Modigliani soll es heissen: Capital structure is irrelevant for the value of a company und das ist laut meiner Research definitiv richtig.
    big_mac
    wobei es bei Modigliani um den enterprise value gehen müßte, und nicht den Wert des Eigenkapitals - und selbst da bin ich nicht so sicher, dass das CORRECT stimmt.

    Dividende Telekom-Absichern mit KO oder OS Puts?

    23.04.10, 12:05
    Zockelmann
    @ flyingandreas Am Tag der Divi-Auszahlung werden bei einer Call/Put Option jeweils die "Griechen" ( Delta, Omega und Theta ) angepasst. Informier Dich mal wofür diese Operatoren stehen. Das könnte …
    ballard1
    *niedlich* wenn Börse so einfach wäre,.......... wie sollte sich der OS eigentlich finanzieren? Und Generell würde ich auf die DTE nie nen OS kaufen,.....dann am besten nen Korridorschein;)
    21,585EUR +2,13 %

    Gehalt in USD bzw. CHF - Wie absichern gegen EUR?

    15.06.10, 20:13
    Tools_Garden
    pardon, das ist natürlich kein ETF, sondern ein ETC WKN A0S9GB
    Tools_Garden
    ich habe einen vermögensteil statt direkt in gold in ETF Commodity der Deutschen Börse AG angelegt, um das risiko zu streuen. die börse hinterlegt entsprechend physisches gold, man hat im worst case …