DAX+0,25 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-0,63 %

Profil AristideSaccard auf wallstreet:online

AristideSaccard
Bild melden
AristideSaccard 

Online seit heute 07:41

  • erstellte Diskussionen
  • 969 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von AristideSaccard

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 19:58
Selbst wenn der vorläufige Preis 592$ betragen sollte - es wäre immer noch ein vorläufiger Preis der nichts wert ist wenn die Erstattung nicht kommt. Die definitive Verkündung der 192$ sind ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 09:10
Technische Störung bei Xetra zum Handelsstart.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 20:27
Der Kollege Tscheche hat genau hingesehen und bemerkt dass die Zahl der Kunden sehr viel höher gestiegen ist als das AuM. Er führt dies auf viele 5k Kunden zurück an denen quirion nichts verdient. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.18, 12:07
Korrektur: dann macht doch ein Gesetz, da ich leichte (Welche auch immer) Bedenken habe

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.18, 12:02
Es sind zwei verschiedene Prozesse!

Der Preis und die Erstattung an sich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.10.18, 18:09
Wer sagte was von Feiertag?
KE. Chinesen bringen ihre WA ein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.18, 19:21
Nur in Deutschland Feiertag. Auf Tradegate wird morgen ganz normal von 8-22 Uhr gehandelt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.18, 15:33
Es sind bei Tradegate ja zwei stellschrauben: erstens der Umsatz. Und da ist noch gar nichts ausgereizt. Deutsche Bank ist noch gar nicht angeschlossen, allenfalls über ihren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.18, 07:44
Ja, Europa usw. Man könnte noch eine Weile fortfahren. EInes noch: Mittelfristig werden einige Handelshäuser, vielleicht sogar Börsenplätze und außerbörsliche das Handtuch werfen. Die Umsätze werden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.09.18, 21:16
Ok skuld, versuchen wir es mal so: Hast vollkommen recht. Q2 18 war sicher schlechter als Q1/18. Wie du schreibst wird es schwer werden Q4/17 zu übertreffen. Auch Q1/18 wird von Q1/19 nur schwer zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
EPIGENOMICS N Helden
Beiträge in der Diskussion: 40243, 40082, 40081, 40040, 40026
Wert: Epigenomics (heute: +1,74 %)
Quirin Bank kurz vor dem lift off
Beiträge in der Diskussion: 890, 806, 797, 777, 763
Wert: Quirin Privatbank (heute: 0,00 %)
Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern
Beiträge in der Diskussion: 9691, 9684, 9679, 9661, 9648
Wert: Berliner Effektengesellschaft (heute: +5,92 %)
Handelsplattform mit grenzenlosen Wachstumschancen
Beiträge in der Diskussion: 3112, 3064, 3061, 3059, 3051
Wert: Tradegate Exchange GmbH (heute: 0,00 %)

Bestbewertete Beiträge von AristideSaccard

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.10.18, 18:09
Wer sagte was von Feiertag?
KE. Chinesen bringen ihre WA ein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.18, 19:21
Nur in Deutschland Feiertag. Auf Tradegate wird morgen ganz normal von 8-22 Uhr gehandelt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über AristideSaccard

Registriert seit:31.12.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:695
Bewertungen vergeben:94

Wertpapier Favoriten