DAX0,00 % EUR/USD-0,19 % Gold-0,50 % Öl (Brent)-0,45 %

Profil AristideSaccard auf wallstreet:online

AristideSaccard
Bild melden
AristideSaccard 

Online seit 1 Stunde

  • erstellte Diskussionen
  • 949 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von AristideSaccard

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.07.18, 21:49
Auf der HP der comdirect wird täglich werbung für den robo gemacht, mit einem der auf den letzten Plätzen gelandet ist...

Bitte loggen Sie sich ein!

21.07.18, 17:44
Sehr schön! quirion Testsieger, scalable im unteren Mittelfeld, comdirect ganz hinten...

Da Test unabghängig ist und weithin beachtet wird, wird das schon der eine oder andere wahrnehmen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.18, 13:26
Ferienbeginn 5.7. in Berlin, Brandenburg und Hamburg, Hessen ist schon eine in den Ferien.

Aber schön zu sehen, dass ein durchschnittlicher Tag auf Tradegate 5 Tage FWB bedeutet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.18, 13:35
Ob Charttechnik bei einem extrem illiquiden Titel wie Tradegate das Richtige ist? Wichtiger ist doch die schöne Wachstumszahl von 27 % im Umsatz. Erfahrungsgemäß zieht der Gewinn mit. Der Ausblick …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.18, 19:40
Stimmt, ist ja Commerzbank und nicht comdirect! Die Mutter mit Filiale preiswerter als der online Broker. Das kann die Tochter doch nicht auf sich sitzen lassen!

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.18, 17:35
Er kann ja ein Angebot zu 10 € machen. Wird nur nix passieren...

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.18, 17:06
Das ist die flatrate, die ich seit Jahren dort habe. Bisher galten die 9,9 € nur bis zu einem Volumen von ein paar k, danach galt wieder die recht teure normale Regelung. Abweichend von den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.18, 17:03
Im thread Berliner Effektengesellschaft hat einer voll den langen Bericht von der HV geschrieben ;-))) Noch bemerkenswert: Der Monat mit der höchsten Marge war ungewöhnlicher Weise der Dezember 2017. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.18, 16:56
Amateur, prinzipiell Zustimmung, die BEG hat aber noch ein paar Mio im Tresor... (sus dem Verkauf der TG-Anteile an die Deubö).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.18, 10:33
In der Tat, Tscheche, im Vergleich zu BEG/TG HV war bei quirin wesentlich weniger Besuch. 500 Mio für quirion als break even hatte ich mir auch notiert. Zur Zeit immerhin 125 Mio (Jahresende 102 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Handelsplattform mit grenzenlosen Wachstumschancen
Beiträge in der Diskussion: 2962, 2955, 2950, 2948, 2947
Wert: Tradegate Exchange GmbH (heute: 0,00 %)
EPIGENOMICS N Helden
Beiträge in der Diskussion: 39486, 39418, 39416, 39369, 39357
Wert: Epigenomics (heute: -1,43 %)
Berliner Effektengesellschaft - Vom Makler zum Finanzkonzern
Beiträge in der Diskussion: 9635, 9634, 9603, 9601, 9593
Wert: Berliner Effektengesellschaft (heute: +2,17 %)
Quirin Bank kurz vor dem lift off
Beiträge in der Diskussion: 806, 797, 777, 763, 752
Wert: Quirin Privatbank (heute: +2,52 %)

Bestbewertete Beiträge von AristideSaccard

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
02.07.18, 13:35
Ob Charttechnik bei einem extrem illiquiden Titel wie Tradegate das Richtige ist? Wichtiger ist doch die schöne Wachstumszahl von 27 % im Umsatz. Erfahrungsgemäß zieht der Gewinn mit. Der Ausblick …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.18, 13:26
Ferienbeginn 5.7. in Berlin, Brandenburg und Hamburg, Hessen ist schon eine in den Ferien.

Aber schön zu sehen, dass ein durchschnittlicher Tag auf Tradegate 5 Tage FWB bedeutet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über AristideSaccard

Registriert seit:31.12.2009

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:684
Bewertungen vergeben:87

Wertpapier Favoriten