checkAd
    patrik85
    patrik85
    3 Diskussionen |  108 Beiträge |    Offline seit gestern 21:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 31.12.2009

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von patrik85 bewertet

    Von patrik85 eröffnete Diskussionen

    Hauptversammlungen - Wo kann es man es gut aushalten?

    17.05.18, 09:32
    texcamel
    also üblich sind Würstchen oder Schnitzel mit Kartoffelsalat teilweise auch mit Bons = jeder nur 1 Essen. Bei den diesjährigen Mannheimern HVs gabs: MVV = Frikadelle und Kartoffelsalat und ein paar …
    patrik85
    Schon wer Erfahrungen auf HVs dieses Jahr gesammelt? Ich hab es leider noch nicht geschaft...

    Volkswagen Anleihen - Chancen?

    23.09.15, 22:34
    honigbaer
    Da müssten die VW Anleihen ja erstmal billig werden. Und ob die paar Milliarden tatsächlich existenzgefährdend sind??? In den USA verkaufte VW bisher nichtmal 100.000 Diesel PKW im Jahr. Das Image, …
    patrik85
    Wer investiert nun in VW Anleihen oder überlegt dieses zu tun? Ich bin nicht investiert, aber beobachte interessiert. Bin kein Anleihenfan, nur ab und an mal wenn sich interessante Gelegenheiten auf …
    140,30EUR -0,07 %

    Wer ist investiert?

    19.08.14, 18:40
    Low-Risk-Strategie
    Tolle Aktie, gutes diversifiziertes Geschäftsmodell. Schon länger auf meiner Watchlist... leider nur darauf ;-) Aktuell konsolidiert sie sich auf hohem Niveau. Kennt jmd News zum Zuckergeschäft der …
    patrik85
    Ich auch, toller Laden, aber einfach viel zu teuer geworden :-) Sollte es noch weiter hoch gehen, gönne ich jedem den Gewinn.
    31,985EUR +9,43 %