checkAd
    Euronext2010
    Euronext2010
    6 Diskussionen |  95 Beiträge |    Offline seit 09.11.11, 15:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 05.01.2010

    Letzte Beiträge

    Biopremier aus Portugal -- Heutiges Börsendebüt potentieller Verdoppler?!

    09.11.11, 15:26
    Hier ist im übrigen der Link zur Studie:

    http://www.bankm.de/webdyn/dateien/...asicReportBankM(e)_20111108.pdf
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Euronext2010 bewertet

    Von Euronext2010 eröffnete Diskussionen

    Biopremier aus Portugal -- Heutiges Börsendebüt potentieller Verdoppler?!

    10.12.12, 17:47
    Matthias 2
    wieso, verfügst Du über andere Infos?
    checker37
    Das würde ich nicht so sagen....:D
     
    -

    Ynvisible mischt den Motorsport auf

    19.10.12, 17:04
    arihan
    "ür uns ist die Aktie von YD Ynvisible ein klarer Kauf!" Wie bitte? Offensichtlich ist die Redaktion des englischen nicht mächtig. Die Frage 3 wurde so beantwortet, dass man große Schwierigkeiten …
    PHILIPP_III
    Hi. In dem Wert wird ja schon ein bisschen die Trommel geruehrt... Hat jemand eine Meinung? Ist leider (oder auch zum Glueck) relativ illiquide wg. geringem Freefloat, aber die Bewertung, falls das …
     
    -

    Arqueonautas Worldwide wächst zweigleisig

    15.04.10, 18:51
    Karle45
    Hoffentlich! Aber ich fände es besser, wenn wir nur einen Thread hätten, auf den wir uns konzentrieren, da wir sowieso nicht so viele user sind. Du solltest auf alle Fälle die news in den anderen …
    Euronext2010
    Mach ich doch gern. Denke da kommt bald ein richtiger Kurssprung. Muss ja kommen, denn der Kurs geht runter obwohl wir nun richtig gute News haben...
     
    -