checkAd
    Tristan Ludlow
    Tristan Ludlow

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.10.1999

    Letzte Beiträge

    ERICSSON ? Was hält Börse-Aktuell von Ericsson ????????

    31.03.00, 10:32
    Kommt schon, laßt Euch nicht jede Antwort aus der Nase ziehen.
    Kommuniziert mit mir !
    22:59:45 4,925EUR -0,45 %

    ERICSSON ? Was hält Börse-Aktuell von Ericsson ????????

    31.03.00, 10:22
    Ich bin noch kein Abonement, da ich 1 Ausgabe von einem Freund und die andere als 1 Probeausgabe bekommen habe. Daher komme ich auch übers Internet nicht rein. Ich wäre Dir sehr sehr dankbar, wenn du …
    22:59:45 4,925EUR -0,45 %

    ERICSSON ? Was hält Börse-Aktuell von Ericsson ????????

    31.03.00, 10:03
    Kommt schon !!!!!!!!!! Das gibt´s doch wieder nicht. Helft halt mal bitte !
    22:59:45 4,925EUR -0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tristan Ludlow bewertet

    Von Tristan Ludlow eröffnete Diskussionen

    Ericsson ??? Brauche Rat !!!!!

    01.04.00, 17:42
    innsbruck
    Hallo Tristan Ich habe Ericsson im Depot, in der Hoffnung, daß da mehr drin ist (allerdings nach oben und nach unten) Wenn ich nur Geld für einen Wert hätte, würde ich jedoch eher Nokia nehmen, ist …
    Tristan Ludlow
    Wer kann mir eine aktuelle Empfehlung von Ericsson geben ??? Ich möchte entweder Nokia oder Ericsson kaufen ! Welche soll ich mir ins Depot legen ??????? Mein Geld langt leider nur für eine der …
    4,925EUR -0,45 %

    ERICSSON ? Was hält Börse-Aktuell von Ericsson ????????

    28.11.00, 19:26
    Dos Players
    Nokia, Ericsson, Motorola erhalten UMTS-Auftrag von Telefonica Madrid, 28. Nov (Reuters) - Die Mobilfunktochter der spanischen Telefonica hat erste Aufträge für den Aufbau ihres UMTS-Mobilfunknetzes …
    Dos Players
    ftd.de, Do, 23.11.2000, 12:35 Mannesmann Mobilfunk: Siemens und Ericsson liefern UMTS-Technik Die Mobiltelefon-Hersteller Siemens und Ericsson werden zu gleichen Teilen an Mannesmann Mobilfunk die …
    4,925EUR -0,45 %

    CISCO : Wann soll man einsteigen, wenn man noch keine hat ???

    30.05.00, 21:15
    no worry
    ... nicht von heute (22.05.2000), aber trotzdem interessant! Cisco Overvalued? THINK AGAIN. - Cisco Systems By Tad Trantum, CFA In early December, Mastrapasqua & Associates published a research focus …
    ica
    29.05.2000 Cisco tendiert seitwärts Infotech Report Der Infotech-Report erwartet für Cisco (WKN 878841) zunächst einmal eine Seitwärtsbewegung. Cisco sei mit Sicherheit kein schlechtes …
    47,95USD -0,83 %