checkAd
    Biekat
    Biekat
    2 Diskussionen |  1,12 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.08.19, 15:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 328 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 09.01.2010

    Letzte Beiträge

    MONUMENT Mining Ltd. (WKN: A0MSJR) Goldproduzent aus Kanada!!!!!!!!!!!!!!!!

    08.02.17, 10:04
    Ich bin schon sehr sehr lange in MMY investiert, lese hier nur noch ab und an mit. Ist schon sehr erheiternd mit welchem Enthusiasmus einige die Zukunft von MMY schön schreiben. Nach vielen Jahren …
    27.03.24 0,155000CAD 0,00 %

    Veris Gold (ehemals Yukon Nevada Gold)

    18.05.16, 09:12
    Ich habe noch einen kleinen Restbetand. Habe das meiste zum Ausgleich der Steuer verwendet, den Rest aber bewusst stehen lassen. Das wäre nicht die erste Aktie, die von den Toten aufersteht. Da ich …
    21.05.21 0,009900USD +10,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Biekat bewertet

    Von Biekat eröffnete Diskussionen

    Veris Gold (ehemals Yukon Nevada Gold)

    27.04.17, 18:59
    Mainstern
    Seit kurzer Zeit bewegt sich der Kurs an der Nasdaq OTC wieder. Da wir scheinbar Geld aufgetrieben um die Mine flott zu machen?
    Krueger Rand
    Nein der aktuelle Goldpreis liegt höher als damals bei der Goldleihe. Also auch ein höherer Betrag. Was mir dabei aber immer noch nicht klar ist, der Röstkomplex war ordentlich was wert und die …
    0,009900USD +10,00 %

    Wanxiang Intl, Autoindustrie Zulieferer mit Riesenpotential

    05.02.11, 16:21
    schlaechter
    Was ist das denn für ein lahmer trade? :laugh::laugh::laugh::D
    Biekat
    Streigerung um 199% im letzten Jahr! Hier einige aktuelle Links: http://www.wxintl.com/investor.html http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/beitrag/id/ots… Der Artikel ist zwar schon älter …