checkAd
    Matrose1
    Matrose1
      27 Beiträge |    Offline seit 02.08.18, 12:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2010

    Letzte Beiträge

    Schiffsfonds in der Insolvenz / in Refinanzierungsschwierigkeiten

    25.11.15, 13:28
    Der Titel dieser Diskussion is brand aktuell, obwohl der Zusatz Refinanzierungsschwierigkeiten zu streichen wäre. Schon ab 2011 habe ich alle die meine Beratung suchten angewiesen auf keinen Fall …

    Schiffsfonds in der Insolvenz / in Refinanzierungsschwierigkeiten

    16.07.15, 10:08
    "Ernest Hemmingway" - zwar sind 2006 gebaute Schiffe gerade für USD 18 mio verkauft worden, doch das war wohl der Peak. Markt geht schon deutlich zurück. Panamax Containerschiffe haben ein großes …

    Schiffsfonds in der Insolvenz / in Refinanzierungsschwierigkeiten

    08.07.15, 15:53
    ansonsten gehen diese Schiffe in den Schrott. Die finden keinen Käufer aufgrund technischer Probleme bei diesen Schiffen (Soft Coating in Ballast Tanks). Aber vielleicht besser als weiter ausgeraubt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Matrose1 bewertet

    Von Matrose1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Matrose1 eröffnet