checkAd
    franklymydear
    franklymydear
      43 Beiträge |    Offline seit 21.04.20, 16:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2010

    Letzte Beiträge

    SNP kaum beachtet

    28.04.17, 12:51
    Circa 200 Mitarbeiter und Umsatz im unteren zweistelligen Millionenbereich: da gibt es direkt vor der Haustüre die Realtech AG. Zwar nicht gerade eine Erfolgsgeschichte, aber auf einen Schlag viele …
    09:29:58 44,40EUR -0,22 %

    Werte unter tangiblem Buchwert

    30.04.14, 16:59
    Hier habe ich einen weiteren Wert entdeckt: Rowan Companies A1JX3V.

    Die Firma notiert eindeutig unter Buchwert und macht sogar Gewinne (wenngleich auch etwas spärlich).

    Werte unter tangiblem Buchwert

    02.04.14, 15:20
    Vtion Wireless war (wäre) ein gutes Investment gewesen. Leider hatte ich schon zu 2,30 gekauft (man hätte sie noch tiefer bekommen können). Nach dem Anstieg heute auf bis 2,86 ist die Luft raus (und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von franklymydear bewertet

    Von franklymydear eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von franklymydear eröffnet